Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- TTs Tim Offline
Schwer zu sagen, ich denke Ende Februar/Anfang März sollten es wieder genug sein...
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
- TTs Tim Offline
eure reparierten Stiefel sind wieder auf dem Weg zu euch, Sendungsnummer bitte per PN anfragen.
Und der Besitzer der der Schwarz-Weißen Supertech-R möge mich bitte noch mal anschreiben, Astars haben leider meinen Ident-Aufkleber wegrepariert
eure reparierten Stiefel sind wieder auf dem Weg zu euch, Sendungsnummer bitte per PN anfragen.
Und der Besitzer der der Schwarz-Weißen Supertech-R möge mich bitte noch mal anschreiben, Astars haben leider meinen Ident-Aufkleber wegrepariert

- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Habe heute die Stiefel bekommen. Vielen Dank für den Service zum absolut fairen Preis, das ist mittlerweile wirklich eine Ausnahme!
Faith in humanity restored!
Faith in humanity restored!
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- TTs Tim Offline
falls noch jemand was vor der Saison zu reparieren hat, gebt bitte bescheid, voraussichtlich nächste Woche geht noch mal ein Paket Richtung Italien…..
falls noch jemand was vor der Saison zu reparieren hat, gebt bitte bescheid, voraussichtlich nächste Woche geht noch mal ein Paket Richtung Italien…..
- Zed Offline
- Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
- Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
Ich greif das Thema mal auf... Kann man sich die Schnürsenkel auch zuschicken lassen? Hat da wer Kontaktdaten?
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
- TTs Tim Offline
Kann dir im Prinzip jeder Alpinestars-Händler besorgen, der sich die Mühe machen will.
Ich schick in Kürze eh wieder ein Paket zum reparieren, wenn du mir eine PN schreibst mit Stiefel und was du brauchst, kann ich die mitschicken lassen.
Ich schick in Kürze eh wieder ein Paket zum reparieren, wenn du mir eine PN schreibst mit Stiefel und was du brauchst, kann ich die mitschicken lassen.
-
- patte Offline
- Motorrad: Honda Cbr 1000 rr
- Lieblingsstrecke: beerfelden
Hey,
Ich bin neu hier im Forum und habe mit TTs Target gesprochen wegen dem nächsten Paket nach Italien.
Gibt's hier noch jemanden der Reperaturbedarf für seine Stiefel sieht?
Wenn sich ein paar finden, dann kann er demnächst wieder ein Paket losschicken.
Ich bin neu hier im Forum und habe mit TTs Target gesprochen wegen dem nächsten Paket nach Italien.
Gibt's hier noch jemanden der Reperaturbedarf für seine Stiefel sieht?

Wenn sich ein paar finden, dann kann er demnächst wieder ein Paket losschicken.
- toki Offline
- Motorrad: R6 Rj11
- Lieblingsstrecke: HHR, Brünn
Ich bräuchte dringend die Schnürsenkel für die Innenschuhe.
Hat da jemand ne Bezugsquelle
Hat da jemand ne Bezugsquelle
- TTs Tim Offline
Können die in der Regel mitschicken wenn was aus der Reparaturabteilung kommt.
Supertech?
Supertech?
-
- kirkhendrix Offline
- Motorrad: Yamaha YZF-R6 RJ155
Alpinestars SMX 5 - Zehenkappe drückt
ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, da mir mein Problem hier recht passend erschien.
Also, bei meinen 3-Jahre-alten SMX 5 hat sich bei beiden Stiefeln die Kappe vorne bei den Zehen nach innen verbogen. Nun sitzt dort bei den Zehen ne ziemlich störende Falte. Um ehrlich zu sein: Es tut höllisch weh die Dinger zu tragen.
Nun meine Frage: Schuster des Vertrauens sagt die sind nicht mehr zu retten. Was meint ihr, kann das Alpinestars womöglich wieder reparieren oder sollte ich mir lieber neue zulegen?
Zusätzlich muss ich sagen, dass ich aus Österreich komme und hier anscheinend niemand zu Alpinestars direkt Kontakt hat, habe bereits beim Louis, wo ich die Dinger gekauft habe nachgefragt, die verlangen alleine für die Versandkosten Unmengen. -.-
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus und schöne Grüße aus dem kurvenreichen Ösiland
ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, da mir mein Problem hier recht passend erschien.
Also, bei meinen 3-Jahre-alten SMX 5 hat sich bei beiden Stiefeln die Kappe vorne bei den Zehen nach innen verbogen. Nun sitzt dort bei den Zehen ne ziemlich störende Falte. Um ehrlich zu sein: Es tut höllisch weh die Dinger zu tragen.
Nun meine Frage: Schuster des Vertrauens sagt die sind nicht mehr zu retten. Was meint ihr, kann das Alpinestars womöglich wieder reparieren oder sollte ich mir lieber neue zulegen?
Zusätzlich muss ich sagen, dass ich aus Österreich komme und hier anscheinend niemand zu Alpinestars direkt Kontakt hat, habe bereits beim Louis, wo ich die Dinger gekauft habe nachgefragt, die verlangen alleine für die Versandkosten Unmengen. -.-
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus und schöne Grüße aus dem kurvenreichen Ösiland