Wie lernt man so zu fahren?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Re: Wie lernt man so zu fahren?
Ich hab Adapterplatten eingebaut und die Rasten etwas nach unten/hinten verlegt.
Ich überlege aber die Adapterplatte zu entfernen,da ich ohne besser zurecht kam.
Ich überlege aber die Adapterplatte zu entfernen,da ich ohne besser zurecht kam.
- Davizzle Offline
- Motorrad: S1RR
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Ich hab hier mal irgendwo gelesen, es gibt auch ein bestimmtes Vorgehen wie man Sitzposition, Stummel und Fussrasten einstellt.
Vielleicht kann das hier ja jemand behilflich posten.
- Davizzle Offline
Dein unberarbeiteter Beitrag gefiel mir besserJohn`ek hat geschrieben:Jungs, immer locker durch die Hose atmen

- marius4188 Offline
- Motorrad: ZX-10R 04
Das wäre cool wenn es da was zum nachlesen gibt, ist auch bei mir sicher noch verbesserungswürdigDavizzle hat geschrieben:Ich hab hier mal irgendwo gelesen, es gibt auch ein bestimmtes Vorgehen wie man Sitzposition, Stummel und Fussrasten einstellt.

Zum Video möchte ich gar nicht viel sagen, da ich am NBR selber auch erst einmal war. Aber die Eier den Hahn bei den Temperaturen so zu spannen hätte ich nicht. Das Video ist jedoch schon sehr alt, an den neueren bzw. auch gerade am Osche Video sieht man ja das er sich deutlich verbessert hat auf seiner K5. Respekt dazu, ne 1:35 in Oschersleben schaffe ich nicht - noch nicht!

Was die teils sehr rüden Kritiken angeht muss ich Davizzle aber recht geben, es ist kein Meister vom Himmel gefallen und wenn sich die "Kritiker" vielleicht noch ein paar aktuellere Videos angeschaut hätten, wäre zu sehen gewesen das er es auch anders kann. Schade das etwas gleich so niedergemacht wird.
MfG Marius
Ich muß mir jetzt den Thread nochmal durchlesen, um zu sehen, wo Davizzle regelrecht niedergemacht, beleidigt und beschimpft wird.
Ihr habt wohl noch keinen Thread verfolgt, wo sich die Jungs an die Kehle gehen und sich fast die Ei.. rausreißen
Lest euch mal in die Championship-Ecke ein, da rauchts öfters mal...
Ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage, daß der Fahrer (in diesem Fall Davizzle) nicht in seine Gruppe passt bzw. die Gruppe nicht zu ihm. Wenn er vom Veranstalter in diese Gruppe eingeteilt wurde, dann möchte ich mit diesem Veranstalter lieber in Zukunft nicht fahren.
Und ein paar von denen, die hier was dazu gesagt haben, sind in der Tat Instruktoren und sollten schon die Fähigkeit haben, den einen oder anderen Fahrfehler zu bemerken. Nimm die Kritik an, setz sie um, dann fährst wahrscheinlich nochmal 2 Sekunden schneller mit deutlich weniger Sturzrisiko.
Ihr habt wohl noch keinen Thread verfolgt, wo sich die Jungs an die Kehle gehen und sich fast die Ei.. rausreißen

Lest euch mal in die Championship-Ecke ein, da rauchts öfters mal...
Ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage, daß der Fahrer (in diesem Fall Davizzle) nicht in seine Gruppe passt bzw. die Gruppe nicht zu ihm. Wenn er vom Veranstalter in diese Gruppe eingeteilt wurde, dann möchte ich mit diesem Veranstalter lieber in Zukunft nicht fahren.
Und ein paar von denen, die hier was dazu gesagt haben, sind in der Tat Instruktoren und sollten schon die Fähigkeit haben, den einen oder anderen Fahrfehler zu bemerken. Nimm die Kritik an, setz sie um, dann fährst wahrscheinlich nochmal 2 Sekunden schneller mit deutlich weniger Sturzrisiko.
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
- Maxl46 Offline
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
Hab mir gerade mal das osl Video angeschaut. Das sieht doch gut aus.
Ungeachtet der witterungsbedingungen auf dem nbr...machst du da alles anders als auf dem nbr:)
Ich würde mal die stummel ein wenig weiter Reindrehen...Sieht so aus als wären sie sehr weit nach außen gedreht. Teste es mal:)
LG
Ungeachtet der witterungsbedingungen auf dem nbr...machst du da alles anders als auf dem nbr:)
Ich würde mal die stummel ein wenig weiter Reindrehen...Sieht so aus als wären sie sehr weit nach außen gedreht. Teste es mal:)
LG
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- marius4188 Offline
- Motorrad: ZX-10R 04
Die Gruppeneinteilung war Müll, das stimmt.Big Daddy hat geschrieben: Ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage, daß der Fahrer (in diesem Fall Davizzle) nicht in seine Gruppe passt bzw. die Gruppe nicht zu ihm. Wenn er vom Veranstalter in diese Gruppe eingeteilt wurde, dann möchte ich mit diesem Veranstalter lieber in Zukunft nicht fahren.
- Davizzle Offline
Es gab scheinbar keine. Ich war als "Racer" gemeldet. Zu dem Zeitpunkt war meine schnellste Zeit mit einer RN09 2:17 am NBR.marius4188 hat geschrieben:Die Gruppeneinteilung war Müll, das stimmt.Big Daddy hat geschrieben: Ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage, daß der Fahrer (in diesem Fall Davizzle) nicht in seine Gruppe passt bzw. die Gruppe nicht zu ihm. Wenn er vom Veranstalter in diese Gruppe eingeteilt wurde, dann möchte ich mit diesem Veranstalter lieber in Zukunft nicht fahren.
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/