
jetzt muss ich extra ins Lager und die englischen suchen

Meine Dunlop-Historie ist wie folgt:Michael hat geschrieben:Einige Leute sagen, dass die H-Mischungen aus Frankreich im Gegensatz zu den T-Mischungen gut funktionieren.
Wer hat die auch schon gefahren?
Ich bin in diesem Jahr zwei KR106 125/65/17 Typ 3 (343) gefahren, die waren wunderbar!! Ich konnte keinen Unterschied zum KR106 feststellen.
Einen D212GP Pro 120/70/17 Typ 2 (302) bin ich nur kurz gefahren, der fuhr aber auch genauso wie der KR106 (Bei 1:43 in Most).
Einen Typ 2 habe ich noch zu verkaufen, 99 Euro. DOT 13.
Woran erkennt man ob es eine H- oder T-Mischung isttomS#75 hat geschrieben:Dann einfach mal 2015 Dunlop Reifen (die mit H-Kennung) getestet.Michael hat geschrieben:Einige Leute sagen, dass die H-Mischungen aus Frankreich im Gegensatz zu den T-Mischungen gut funktionieren.
Wer hat die auch schon gefahren?
KR106: Nahezu wieder auf dem Niveau wie 2013 (nur 302 und 343 gefahren)
KR108: Sowohl H998 als auch H886 halten extrem lange (kompletter Tag mit 5*20min +X) und sehen
dann noch gut aus. Gripabbau ist nach 3 Turns spürbar (aber normal aus meiner Sicht) aber immer
noch gut fahrbar. Ich denke die sind haltbarer als die englischen. Feedback muss ich noch weiter
testen, war beim letzten 6h Rennen aber sehr zufrieden (fährt man halt nicht 100% am Limit).
Die Kennzeichnungen für die Hinterradreifen für die letzten 3 Jahre (am Beispiel von zwei Mischungen):chli1976 hat geschrieben:Woran erkennt man ob es eine H- oder T-Mischung isttomS#75 hat geschrieben:Dann einfach mal 2015 Dunlop Reifen (die mit H-Kennung) getestet.Michael hat geschrieben:Einige Leute sagen, dass die H-Mischungen aus Frankreich im Gegensatz zu den T-Mischungen gut funktionieren.
Wer hat die auch schon gefahren?
KR106: Nahezu wieder auf dem Niveau wie 2013 (nur 302 und 343 gefahren)
KR108: Sowohl H998 als auch H886 halten extrem lange (kompletter Tag mit 5*20min +X) und sehen
dann noch gut aus. Gripabbau ist nach 3 Turns spürbar (aber normal aus meiner Sicht) aber immer
noch gut fahrbar. Ich denke die sind haltbarer als die englischen. Feedback muss ich noch weiter
testen, war beim letzten 6h Rennen aber sehr zufrieden (fährt man halt nicht 100% am Limit).