Mit Sozius auf die Renne
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Re: Mit Sozius auf die Renne
Hallo,will mal mein Senf dazu geben. Kann dir auch http://www.soziusrace.de/ empfehlen. Freundin ist da letztes Jahr mitgefahren. Absolut sicher unterwegs mit Top Material. Extra Motorrad für Soziusfahrten mit dem passenden Fahrwerk und Halterung für den Sozia und kein Hirnloses rumgeballere. Kann dir gerne mal ein Fotos und ein Video per PN schicken.
LG
NpN
LG
NpN
- zwenowitsch Offline
Ja also bei Moto Monster habe ich das letztes jahr auch gesehen. Da besteht gleube sogar die Möglichkeit eine Street tripel auszuleihen für nen turn die so nen renn Sozius griff hat am tank
Jage nicht was du nicht töten kannst
Buch doch bei D4U ne Zweisitzerfahrt mit Mathias.
http://www.ducati-4u.de/fahrertraining/ ... fahrt.html
so schaut es dann aus...
https://www.youtube.com/watch?v=jZpY7sMPeIM
Koscht 60€ inkl Schutzkeidung usw...und die sind zügig unterwegs....sehr zügig...
glaub so was um die 4-5 Runden fahren die meist...
Grüße
Buch doch bei D4U ne Zweisitzerfahrt mit Mathias.
http://www.ducati-4u.de/fahrertraining/ ... fahrt.html
so schaut es dann aus...
https://www.youtube.com/watch?v=jZpY7sMPeIM
Koscht 60€ inkl Schutzkeidung usw...und die sind zügig unterwegs....sehr zügig...
glaub so was um die 4-5 Runden fahren die meist...
Grüße
Das war nicht der erste Zwischenfall mit entgegenkommenden Autos! In einem Waldstück
kam mir auch schon eine Frau auf meiner Spur entgegen und bei dem Sturz ist mein
Mopped an einem Baum zerschellt. Dazu kamen noch ein paar Szenen die ich selbst
verschuldet hatte und als werdender Vater habe ich mir dann einfach ein paar Gedanken mehr
ums Leben gemacht.
Ist doch meine Sache ob ich das vertreten kann/will oder nicht, wer sich auf der Strasse wohl
fühlt kann da gerne rumfahren, ich jedenfalls nicht mehr!
Dafür fahre ich ca 20 mal im Jahr mit dem Pocketbike, 10-12 Tage auf der Renne und letzte
Woche hab ich mir noch eine Motocross gekauft und hab dadurch mehr als genug Spass auf
2 Rädern.
Glück hat der, der eine Kartbahn und Motocrossstrecke im Umkreis von 10 Kilometern hat und
die Vorteile dadurch auch umzusetzen weiss.
@all
Danke für die weiteren Vorschläge, den Roland hab ich mir jetzt ausgesucht weil der
HHring in 2 Stunden erreichbar ist und für einen oder zwei Turns als Sozia, muss sie sich
ja nicht schon im Auto den Hintern platt sitzen.
Die anderen Anbieter sind bestimmt auch alle empfehlenswert aber beim Nürburgring zB
wären wir schon bei ca 6 Stunden Anfahrt. Dann müsste man dort auch übernachten, die
Kinder müssten entweder mitkommen (Ferien?) oder anderweitig versorgt werden, da
lohnt der ganze Aufwand am Ende nicht mehr. Der HHring passt einfach am besten für uns
und fahren können die Anbieter sicher alle.
Das war nicht der erste Zwischenfall mit entgegenkommenden Autos! In einem Waldstück
kam mir auch schon eine Frau auf meiner Spur entgegen und bei dem Sturz ist mein
verschuldet hatte und als werdender Vater habe ich mir dann einfach ein paar Gedanken mehr
ums Leben gemacht.
Ist doch meine Sache ob ich das vertreten kann/will oder nicht, wer sich auf der Strasse wohl
Dafür fahre ich ca 20 mal im Jahr mit dem Pocketbike, 10-12 Tage auf der Renne und letzte
Woche hab ich mir noch eine Motocross gekauft und hab dadurch mehr als genug Spass auf
2 Rädern.
Glück hat der, der eine Kartbahn und Motocrossstrecke im Umkreis von 10 Kilometern hat und
die Vorteile dadurch auch umzusetzen weiss.

@all
Danke für die weiteren Vorschläge, den Roland hab ich mir jetzt ausgesucht weil der
HHring in 2 Stunden erreichbar ist und für einen oder zwei Turns als Sozia, muss sie sich
Die anderen Anbieter sind bestimmt auch alle empfehlenswert aber beim Nürburgring zB
wären wir schon bei ca 6 Stunden Anfahrt. Dann müsste man dort auch übernachten, die
Kinder müssten entweder mitkommen (Ferien?) oder anderweitig versorgt werden, da
lohnt der ganze Aufwand am Ende nicht mehr. Der HHring passt einfach am besten für uns
selbstverständlich ist es deine Sache was du treibst.Mikado hat geschrieben:@Brandy52
ums Leben gemacht.
2 Rädern.
die Vorteile dadurch auch umzusetzen weiss.![]()
@all
Aber man muss es nicht gut heißen mit einer schwangeren Frau Motorrad zu fahren, egal wo.
Ich persönlich finde es Verantwortungslos,
Punkt
Hockenheim mit Hafeneger
Oschersleben mit Hafenegger
Sachsenring Futz
Sachsenring mit Daske
Oschersleben mit Hafenegger
Sachsenring Futz
Sachsenring mit Daske
Hast du auch ein Argument für unser verantwortungsloses handeln?
Ist eine Schwangere mehr Wert wie eine Nichtschwangere oder mehr
als ich?
Im 5ten Monat sieht man noch nichtmal wirklich etwas. Arbeiten darf sie
zu 100% aber Spaß wird verboten?
Da erzähle ich dir mal lieber nichts über unseren Sex, 5 Tage vor der Entbindung
als die Nachbarn plötzlich klingelten, weil sie dachten es ginge schon los.
Achja, ich habe 2 gesunde, wunderbare Kinder wovon der große seit seinem 7
Lebensjahr Kart fährt. Ich bin wirklich verantwortungslos, das ich mein Kind jetzt auch noch
einer Gefahr aussetze, besser ich fahr ins Bauhaus und kauf ne Tonne Watte!
Ist eine Schwangere mehr Wert wie eine Nichtschwangere oder mehr
als ich?
Im 5ten Monat sieht man noch nichtmal wirklich etwas. Arbeiten darf sie
zu 100% aber Spaß wird verboten?
Da erzähle ich dir mal lieber nichts über unseren Sex, 5 Tage vor der Entbindung
als die Nachbarn plötzlich klingelten, weil sie dachten es ginge schon los.
Achja, ich habe 2 gesunde, wunderbare Kinder wovon der große seit seinem 7
Lebensjahr Kart fährt. Ich bin wirklich verantwortungslos, das ich mein Kind jetzt auch noch
einer Gefahr aussetze, besser ich fahr ins Bauhaus und kauf ne Tonne Watte!
- focuswrc Offline
- Motorrad: Suzuki SV1000S
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Hehe.
Meine Frau ist auch schwanger, würd3e auch gern mitfahren und ich würd sie auch mitnehmen. nur passt ihr die Klamotte nicht, so lässt sie es halt.. is doch nix bei. Muss ja nicht fahren wie ein Henker und mach halt langsamer und noch vorrausschauender.
Gruß
.
Als wenn eine Frau nicht selber entscheiden kann was sie macht oder nicht macht, ob schwanger oder nicht schwanger.
Gruß
Krissi

Als wenn eine Frau nicht selber entscheiden kann was sie macht oder nicht macht, ob schwanger oder nicht schwanger.
Gruß
Krissi

- Atalan Offline
- Motorrad: ZX10R Ninja
- Lieblingsstrecke: Hockenheim GP
Also meine Frau fährt auch gerne mit, ich hatte sie dann auf dem Lausitzring beim freien Fahren mal hinten mit drauf:

Kann ich eigentlich nur empfehlen, die Leute dort fuhren gesittet, es war nicht zu voll und auch nicht teuer. Bei normalen Renntrainings kann man das halt nicht gemeinsam erleben. Von mir also Empfehlung.

Kann ich eigentlich nur empfehlen, die Leute dort fuhren gesittet, es war nicht zu voll und auch nicht teuer. Bei normalen Renntrainings kann man das halt nicht gemeinsam erleben. Von mir also Empfehlung.
Termine 2015
Hockenheim - Speer Racing 6-7.4. (Regiocup)
Oschersleben - Speer 23-25.5. (Endurance)
Nürburgring - Speer 15.6.
Anneau de Rhin - Speer 26.7.
Lausitzring - Hafenegger 1-2.8. (Best of the Rest)
Lausitzring - FR-Performance 5-6.9.
Hockenheim - Speer Racing 6-7.4. (Regiocup)
Oschersleben - Speer 23-25.5. (Endurance)
Nürburgring - Speer 15.6.
Anneau de Rhin - Speer 26.7.
Lausitzring - Hafenegger 1-2.8. (Best of the Rest)
Lausitzring - FR-Performance 5-6.9.