Maxl46 hat geschrieben:Was stellen die da ein?
Hätte jetzt auch auf eine Hinterradbremse getippt.
Hofmann zwitscherte dazu:
Und es ist scheinbar echt heiss dort...
Maxl46 hat geschrieben:Was stellen die da ein?
Hätte jetzt auch auf eine Hinterradbremse getippt.
Ja, Bradl nicht mal Open-Seitig vorn. Das sollte sein absolutes mini-minimal-Ziel sein. Ggf. lag ihm die Honda besser.gonzo54 hat geschrieben:und zu Cal und Stefan genau was ich erwartet habe. SB halt höchstens Mittelmaß und en irren CAL sehe ich ehrlich gesagt oft unter den ersten 6!
Hi genau das beschäftigt mich momentan auch... läuft das in HD mit dem eurosportplayer ?Sauerlandracer hat geschrieben:Guten Morgen,
hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit dem Eurosport Player?
Ich würde gerne die Übertragungen auf meinem Smart TV (Samsung 55") anschauen. Samsung hat im App Store die passende App dazu bereits hinterlegt. Ich habe nur Bedenken das die Qualität echt mies sein könnte.
Wer hat Erfahrungen gemacht?
Ich trete in meinen Fernseher wenn mitten im Rennen der Livestream unterbrochen wird
Danke
würde mich auch interessieren.kurvenparkerhoch3 hat geschrieben: ...und bring ich das ohne große Kopfstände zu machen auf meinen Samsung 65"...
Hat da einer einen Plan ?
Gruss
bazi
Kann man da Zeitversetzt schauen?spaceone hat geschrieben:Hab letztes Wochenende erstmals das SBK Rennen über den ES2 Player "online" per App auf meinem Samsung 50" geschaut. Sicherlich nicht HD aber brauchbare SD Qualität. Bisland kein geruckel oder ähnliches.