Welche Federrate (gabelfedern) brauche ich für den Gabel umbau Suzuki gsxr 1000 k6
Mein Kampf Gewicht ist 110 kg Fahr fertig

und welches öl ?
gruss
1o federnbikerk6 hat geschrieben:hi
Welche Federrate (gabelfedern) brauche ich für den Gabel umbau Suzuki gsxr 1000 k6
Mein Kampf Gewicht ist 110 kg Fahr fertig![]()
und welches öl ?
gruss
Ich hatte in der K5 damals nur eine 80er Feder im Öhlins Federbein, mit den harten Federn war ich immer 2 sec langsamer.reiner62gsxr hat geschrieben:Also ich wieg zwar nur ca. 75 Kg bin aber in meiner K5 vorne im Öhlins-Cartridge 10er Federn gefahren.
Und hinten im Öhlins-Federbein ne 100er Feder. Hängt aber auch vom Speed und dem Fahrstil ab.
Gruß Reiner #116
ja du bist ja auch 45 kg mann damals gewesen freundal und du bist ja nur auf der geraden schnellNormen hat geschrieben:Ich hatte in der K5 damals nur eine 80er Feder im Öhlins Federbein, mit den harten Federn war ich immer 2 sec langsamer.reiner62gsxr hat geschrieben:Also ich wieg zwar nur ca. 75 Kg bin aber in meiner K5 vorne im Öhlins-Cartridge 10er Federn gefahren.
Und hinten im Öhlins-Federbein ne 100er Feder. Hängt aber auch vom Speed und dem Fahrstil ab.
Gruß Reiner #116
Grüße Normen
Pt-Race hat geschrieben:ja du bist ja auch 45 kg mann damals gewesen freundal und du bist ja nur auf der geraden schnellNormen hat geschrieben:Ich hatte in der K5 damals nur eine 80er Feder im Öhlins Federbein, mit den harten Federn war ich immer 2 sec langsamer.reiner62gsxr hat geschrieben:Also ich wieg zwar nur ca. 75 Kg bin aber in meiner K5 vorne im Öhlins-Cartridge 10er Federn gefahren.
Gruß Reiner #116
Grüße Normen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke erstmalPt-Race hat geschrieben:1o federnbikerk6 hat geschrieben:hi
Mein Kampf Gewicht ist 110 kg Fahr fertig![]()
und welches öl ?
gruss
gabel öil 6,5 er
luftkammer 100-95 ohne federn gemessen