So wie ich es verstanden habe ist er die 1:35 mit ner S1000RR gefahren. ^^marius4188 hat geschrieben:Jetzt musste ich dein Fremdwort erstmal GoogelnHeine hat geschrieben:Jipp aber bist ja noch nicht weit wegmarius4188 hat geschrieben: Respekt dazu, ne 1:35 in Oschersleben schaffe ich nicht - noch nicht!![]()
Und das mit nem Mopped von 2004 was min 20ps weniger hat am Rad als ne BMW und keine Fahrhilfen. Vondaher finde ich deine Leistung schon relativ aquivalent zu der von Davizzle, majus
! Er hatte in seiner K5 bestimmt auch noch nichts drin an Elektronik. Denke das darf keine Ausrede sein
. Dieses Jahr versuch ich mal ne Linie zu fahren, vielleicht klappts dann auch mit Zeiten
! Lasse mir dieses Jahr aber von einem frisch umgebauten Fahrwerk, einer kürzeren Übersetzung und nem Tellert helfen
.
Wie lernt man so zu fahren?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
Re: Wie lernt man so zu fahren?
- Motorrad: S1RR
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Wenn du einfach das Video schauen würdest.... Dann würdest du auch "richtig" sehenHeine hat geschrieben:So wie ich es verstanden habe ist er die 1:35 mit ner S1000RR gefahren. ^^marius4188 hat geschrieben:Jetzt musste ich dein Fremdwort erstmal GoogelnHeine hat geschrieben:Jipp aber bist ja noch nicht weit wegmarius4188 hat geschrieben: Respekt dazu, ne 1:35 in Oschersleben schaffe ich nicht - noch nicht!![]()
Und das mit nem Mopped von 2004 was min 20ps weniger hat am Rad als ne BMW und keine Fahrhilfen. Vondaher finde ich deine Leistung schon relativ aquivalent zu der von Davizzle, majus
! Er hatte in seiner K5 bestimmt auch noch nichts drin an Elektronik. Denke das darf keine Ausrede sein
. Dieses Jahr versuch ich mal ne Linie zu fahren, vielleicht klappts dann auch mit Zeiten
! Lasse mir dieses Jahr aber von einem frisch umgebauten Fahrwerk, einer kürzeren Übersetzung und nem Tellert helfen
.

Es hilft bei der Mitsprache im Allgemeinen auch mitzulesen

- Heine Offline
Dein abgammel Video vom NBR konnte mich leider keine 15sec fesseln und vom NBR rede ich hier auch garnicht. Ging um deine OSL Zeit und darum das sich mein Kumpel Marius mal nicht schlechter verkaufen soll als er ist 
So nu kannst du weiter hier deinen Diva Mode fahren, viel Spass dabei

- Davizzle Offline
Immer noch der selbe Mongo wie ich dich kennen gelernt habe
Hast schon am Schälk den Rundenrekord gebrochen?
Laber doch einfach nicht rum wenn du keine Ahnung hast
Ganz einfach. Haste keine Ahnung, Fresse halten. Easy as it sounds.

Laber doch einfach nicht rum wenn du keine Ahnung hast

- marius4188 Offline
- Motorrad: ZX-10R 04
Standardumbau auf "Rennstreckenabstimmung" bei GL-Suspension. Vorne Federn + Hydraulik und hinten Hydraulik angepasst.sradibusa hat geschrieben:Was lässt du alles am Fahrwerk ändern?
Heine hat geschrieben:Dein abgammel Video vom NBR konnte mich leider keine 15sec fesseln und vom NBR rede ich hier auch garnicht. Ging um deine OSL Zeit und darum das sich mein Kumpel Marius mal nicht schlechter verkaufen soll als er ist
Ihr bitcht euch ja anDavizzle hat geschrieben:Immer noch der selbe Mongo wie ich dich kennen gelernt habeHast schon am Schälk den Rundenrekord gebrochen?
Laber doch einfach nicht rum wenn du keine Ahnung hastGanz einfach. Haste keine Ahnung, Fresse halten. Easy as it sounds.

MfG Marius
- Heine Offline
Kann ja kein Highlight gewesen sein, sonst wärste mir wohl in Erinnerung gebliebenDavizzle hat geschrieben:Immer noch der selbe Mongo wie ich dich kennen gelernt habeHast schon am Schälk den Rundenrekord gebrochen?

- Davizzle Offline
Dein Rhetorik trifft mich mitten ins Herz 

- reiner62gsxr Offline
- Motorrad: ZX 10 R 2014
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Nee, wat is dat schön ! Das ihr Kollegen einem im Winter so schöne Unterhaltung bietet.
Ist ja fast besser als Fernsehen.
- Zottel Offline
- Motorrad: GSXR 750 k7 / SV 650
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
ich habs mir auch gedacht und direkt ausfallend werden.reiner62gsxr hat geschrieben:Nee, wat is dat schön ! Das ihr Kollegen einem im Winter so schöne Unterhaltung bietet.
Das zeigt absolute Reife.