Ausser ein paar "kleinen", technischen Änderungen (unter anderem Bazzaz TC raus, PowerCommander rein, neue Lichtmaschine und und und), sowie einem "neuen" Motor (der alte hat dank des Crashs 2013 in OSL einen Haarriss und das verträgt sich mit Öl nicht so gut - nochmal danke an den Kollegen, der mich da abgeschossen hat!) fast dasselbe Bike wie 2014.....aber jetzt wo sie fertig ist, freue ich mich richtig auf den Saisonstart Ende April.......und hoffe, dass 2015 mal komplett ohne technische Problem sein wird!
VG
Chilone
Zuletzt geändert von Chilone am Montag 16. März 2015, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Chilone hat geschrieben:Ausser ein paar "kleinen", technischen Änderungen (unter anderem Bazzaz TC raus, PowerCommander rein, neue Lichtmaschine und und und), sowie einem "neuen" Motor (der alte hat dank des Crashs 2013 in OSL einen Haarriss und das verträgt sich mit Öl nicht so gut - nochmal danke an den Kollegen, der mich da abgeschossen hat!) fast dasselbe Bike wie 2014.....aber jetzt wo sie fertig ist, freue ich mich richtig auf den Saisonstart Ende April.......und hoffe, dass 2015 mal komplett ohne technische Problem sein wird!
VG
Chilone
Ich find die Corona Verkleidung ja super. Schade, dass meine nicht mehr so ausschaut
lasics hat geschrieben:Bazzaz raus. Warum wenn man fragen darf?
Die Bazzaz TC war für mich ein Sicherheitsaspekt, den ich (hoffentlich) nicht mehr benötige. Ich habe im letzten Jahr die TC nur noch bei Regen genutzt, ansonsten war sie dauernd komplett aus.
Nachdem der Motor etwas bearbeitet ist, will ich die Leistung nicht mehr kappen, indem die TC regelt......back to the roots und mit dem handgelenk kontrollieren
@Jupp2: Blöd, dass Du so hübsch bist.......das macht ja leider nicht schneller