Hallo,
ich hab hier eine gebrauchte, originale Nissin Radial-Bremspumpe von -vermutlich- irgendeiner Suzuki, Honda kann nicht sein - Bremshebel passt nicht, Yamaha wäre aber auch möglich.
Kolbendurchmesser ist eingegossen, das sind 3/4 Zoll.
Konnte gestern bei einer GSXR1000K7 vergleichen: dort sind 11/16 verbaut, von da stammt die Pumpe also nicht.
Weiss jemand, von welchem Moped die Pumpe mit 3/4 Zoll stammen kann?
Danke....
Nissin-Radial-Pumpe GSXR ab 04/05 - Durchmesser?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Nissin-Radial-Pumpe GSXR ab 04/05 - Durchmesser?
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Re: Nissin-Radial-Pumpe GSXR ab 04/05 - Durchmesser?
GSX-R 750 ab K4 wenn ich mich recht erinnere und definitiv GSX-R 1000 K5/K6. Das sind die Pumpen, die vom Rückruf betroffen waren.
Grüsse
Rufer
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Ich habe mir vor einem Jahr auch eine 19mm radial Pumpe aus der "bucht" gekauft,- die ist sehr weich..mann hat immer das Gefühl sie ist nicht ordentlich entlüftet.
Was war das Problem der "Rückruf Aktion" und kann man da jetzt noch bei Suzuki das Teil "reparieren lassen"?
Gruß Heiko
Ich habe mir vor einem Jahr auch eine 19mm radial Pumpe aus der "bucht" gekauft,- die ist sehr weich..mann hat immer das Gefühl sie ist nicht ordentlich entlüftet.
Was war das Problem der "Rückruf Aktion" und kann man da jetzt noch bei Suzuki das Teil "reparieren lassen"?
Gruß Heiko
problem war, das bei nicht einhalten der wechselintervalle die bremsflüssigkeit - oh wunder - wasser ziehen kann und dieses wasser - oh wunder - die feder in der pumpe angreift

problem war, das bei nicht einhalten der wechselintervalle die bremsflüssigkeit - oh wunder - wasser ziehen kann und dieses wasser - oh wunder - die feder in der pumpe angreift