Leider ist es bei mir ne Schlafmütze. Toll!schinnerhannes hat geschrieben:Spotty hat geschrieben:Hallo,
ist es sinnvoll eine Inspektion bei BMW durchzuführen wenn ich meine S1000RR nur als Rennstreckenbike betreibe?
Wie verhält sich BMW wegen Garantie? Wenn ich es nicht BMW mache würde sie ja verfallen.
Ist BMW da kulant wenn sie nur auf der Rennstrecke fährt und ich sie bei BMW warte?
Danke
Das mußte mit Deinem "Freundlichen" um die Ecke ausmachen - nicht mit den Leuten hier !!
Ich hab bisher nur beste Erfahrungen gemacht u. von BMW alles - wirklich alles - auf Garantie ersetzt bekommen. Sogar die CAR-Garantie im Anschluß hat jetzt grad bei nem Kumpel Kopfdichtung, Getriebereparatur etc im Wert von über 2.500 Euro übernommen !!
Letztendlich ist u. bleibt der Händler vor Ort der Dreh- u. Angelpunkt. Wenn Du da ne Schlafmütze hast geht nix - oder bei nem guten eben ALLES !!!
Inspektion bei BMW bei Rennstreckenbetrieb
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Spotty Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Inspektion bei BMW bei Rennstreckenbetrieb
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Inspektion bei BMW bei Rennstreckenbetrieb
Mein Händler hat mein Motorrad noch nie im Straßentrimm gesehen, immer nur mit Slicks, Akra komplett usw.Spotty hat geschrieben:Hallo,
ist es sinnvoll eine Inspektion bei BMW durchzuführen wenn ich meine S1000RR nur als Rennstreckenbike betreibe?
Wie verhält sich BMW wegen Garantie? Wenn ich es nicht BMW mache würde sie ja verfallen.
Ist BMW da kulant wenn sie nur auf der Rennstrecke fährt und ich sie bei BMW warte?
Danke
Sie ist BJ12, ich habe eine Garantieverlängerung und habe gerade neue Lenkerschalter bekommen.
Unser Schorf soll Döner werden!