Zum Inhalt

MotoGP gucken...

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• MHB-VELEN Offline
  • Motorrad: Yamaha R6
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

MotoGP gucken...

Beitrag von MHB-VELEN »

Hallo!
Schön ist, wenn es so anfängt, dass 10 Minuten vor dem Start des ersten MotoGP-Rennen des Jahres Besuch an der Haustür klingelt (Verwandtschaft), um einen während des Rennens über die neuesten Erkenntnisse des Flugzeugunglücks in Kenntnis zu setzen. Fernseher also auf 75 von 100 möglicher Lautstärke. Dann qualifizierte Fragen, wie: "ich hab schon mal F1 gesehen, ist das genauso langweilig...?" Beim Rossi-Interview rutschte mir ein:" jetzt seid mal leise, ich will das hören" raus. Stille, dann:"Alter, wie gehst Du denn ab???"
Abstrafung: sofortiges Ignorieren meiner Person und keine Verabschiedung... :(
Ich bin wohl ein übler Kerl mit nem schlechten Hobby. Bild-Berichte sind nun mal gesellschaftsfähiger...
2012 Gewinner des ProSpeed Racer Cup 600ccm
www.msc-muenster.de
  • deleted user 6 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K2
  • Lieblingsstrecke: Groß Dölln

Re: MotoGP gucken...

Beitrag von deleted user 6 »

Hahaha toller Beitrag!!! Mir ging es änhnlich ich habe einen Kunpel gebeten das Qualifying der MotoGP aufzunehmen und der Plan war heute etwas eher zu ihm zu kommen und erst die Quali zui schauen und dann darauf alle 3 Rennen!
Ende vom Lied war: Moto3 habe ich gar nicht gesehen - dafür aber dieses sinnlose Fußballspiel auf Rtl und von Moto2 nur die leztten 5 Runden geguckt!! Da war meine Laune schon im Keller.
Im MotoGP - Rennen dann ähnlich wie bei dir - bei jedem Interview wurde nur reingequatscht und kommentiert - mein Kumpel hatte seine Freundin und die auch noch ne Freundin mit.....
Also am Ende war das Rennen so geil dass ich mich nicht weiter aufgeregt habe - zwischendurch rutschten mir auch ein paar hitzige Kommentare zum Renngeschehen raus und da wurde ich auch gefragt ob bei mir noch alles gut ist.....
  • jip-jas-jung Offline
  • Motorrad: Ducati

Beitrag von jip-jas-jung »

bin ich also nicht allein.
pünktlich mit dem Start der Moto 2 fingen meine Frau, nebst Tochter an
im Wohnnzimmer nen Ikea Schrank zusammem zu schrauben.
ich dacht mich tritt ein Pferd
  • Veilseid Offline
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring

Beitrag von Veilseid »

Jetzt weist du das nächste Mal, was du am ANFANG machen musst, denn das ist die Reaktion:
MHB-VELEN hat geschrieben:Abstrafung: sofortiges Ignorieren meiner Person und keine Verabschiedung... :(
:mrgreen:
  • Zuttl Offline
  • Motorrad: Honda CBR1000RR BJ06
  • Lieblingsstrecke: Mugello, Brünn

Beitrag von Zuttl »

Veilseid hat geschrieben:Jetzt weist du das nächste Mal, was du am ANFANG machen musst, denn das ist die Reaktion:
MHB-VELEN hat geschrieben:Abstrafung: sofortiges Ignorieren meiner Person und keine Verabschiedung... :(
:mrgreen:
Aber eine richtig hartnäckige Verwandtschaft läßt sich so schnell leider nicht abspeißen. :alright:
Termine 2024
21.06. - 23.06. Cremona (Gasss)
05.07. - 07.07. Mugello (Speer Racing)
16.08. - 18.08. Brünn (FR Performance)
  • DOTZI Offline
  • Motorrad: Honda CBR1000RR-R SP
  • Lieblingsstrecke: Most / Cremona

Beitrag von DOTZI »

:mrgreen: :mrgreen:
Ich lach mich kaputt, was für lustige Erlebnisse!

Mein Tipp:
Alles aufnehmen und anschauen wenn Ruhe ist! Wichtig ist nur, kein Facebook, R4F oder ähnliches zuvor anschauen. Sonnst ist plötzlich die Spannung raus. :axed:
Klappt meistens, solange nicht mein Frau ums Eck kommt und..."hast Du schon......" :banging: :banging: :bang:
:D
Ach ja, mit den Kommentatoren Dirk und Ron kann ich mich noch überhaupt nicht anfreunden.
Ich steht dazu "ICH BIN EIN MILKE FAN" :band: :band:
Gruß "DOTZI"
Honda CBR1000RR-R SP #171

2025 :D actionbike Cup / PSI-Cup :D

Most 09.05. - 11.05.
Slovakiaring 26.05. - 28.05.
Rijeka 20.06. - 22.06.
Most 16.07. - 20.07.
Cremona 10.10. - 12.10.
  • Meister Joda Offline
  • Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa

Beitrag von Meister Joda »

Hab vom warm up bis hin zum Rennen ALLES live gesehen.Frau hat sich verkrümelt und nur " gemault" : " was ein tolles We...."
Antwort: " gelle, voll geil, 3 Rennen am Stück" ^^
Also ICH hatte ein tolles Wochenende mit spannenden Rennen. :band:
Und wie schrieb Hiasl aus dem Forum per WhatsApp....DAS LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN :D
  • MadMike323 Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Pannonia, Hungaro

Beitrag von MadMike323 »

MotoGP war gestern als ich am Weg vom Pannoniaring nach Hause war. Ich habe natürlich alles aufgenommen. Habe auch extra kein Facebook oder sonstiges aufgemacht um nicht irgendwas zu lesen.
Dann ruft mich ein Bekannter an, fragt mich nach meinem Wochenende und ob ich MotoGP gesehen habe. Sag ich "Nein, aber ich sehe es mir in 5mins an" sagt er mir drauf "Rossi hat gewonnen, geil wars" Am liebsten wär ich durchs Telefon gekrochen und hätt ihm gewürgt.
  • NpN Offline

Beitrag von NpN »

Familie ins outlet nach zweibrücken geschickt...= alles bestens [THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN]
  • deleted user 6 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K2
  • Lieblingsstrecke: Groß Dölln

Beitrag von deleted user 6 »

Hahaha MadMike 323 - ich kann die Sache voll nachempfinden!!! Aber das mit dem aufnehmen ist echt super schwierig bis zu dem Zeitpunkt wo man es dann guckt wirklich nichts aber auch gar nichts vorher i wo zu lesen oder zu hören!!!
Das beste ist wahrscheinlich wirklich zum Renn-Sonntag: Handy aus PC aus alle Türen abschließen und bei allen Bekannten bescheid sagen dass man nicht ansprechbar ist :) :) :) - nur dann wird man sicher erst recht als 'verrückt' abgestempelt - wobei dass ja dann genau die nackte Wahrheit wäre ;)
Antworten