Sehe Ich auch als sehr weit hergeholt der Motor ist in der Zwischenzeit eine komplette Neuentwicklung von Gigi. Deshalb gehe Ich davon aus das die mit 22 Liter bestens auskommen und der weiche Reifen bringt nur fürs Quali Vorteile also drauf geschi...en.Walnussbaer hat geschrieben:Wer genau liest, der versteht, dass der "Redakteur" das mit dem Tankinhalt daraus schlussfolgert, dass die Ducatis 2013 auch nur mit 21 Litern fuhren und gut klarkamen. Ganz schön weit hergeholt - Keine zitierbaren Aussagen dazu, niemand, auf den er sich beruft - einfach schwach. Der ganze Artikel ist mit ziemlich rosaroter Brille geschrieben.
Die Regeln von den Ducati am meisten profitiert sind mehr Motoren und das die Weiterentwicklung während der Saison erlaubt ist. Aber der Plan war Ducati wieder Konkurrenzfähig zu bekommen also alles im soll

Und auch wenn Duc letztes Jahr in Texas schon stark war mache Ich mir wenig sorgen das Honda (MM) dort wieder Zeigt wo der Hammer hängt. Pedrosa ist leider für min. 2 Rennen raus.