Servus, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe die Gaszüge gewechselt und deswegen die Einspritzanlage runtergebaut. Jetzt ist dieser Stecker übrig und ich habe keine Ahnung wo das Teil hingehört bzw. was da dran war.
Dummerweise gibt es auch kein passendes Gegenstück dazu. Hatte gerade die Einspritzanlage nochmal unten aber da ist nix mehr übrig.
Weiss das zufällig jemand?
Danke
Dateianhänge
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
leider kann ich die Seite nicht erkennen, aber sieht nach dem TP sensor stecker aus. bei der pc37 sitzt der auf der linken Seite in höhe des Rahmens und er airbox. wird von oben eingesteckt. bin mir aber leider nicht sicher da es die pc40er ist. müsste jedoch ziemlich ähnlich mit meiner alten sein.
auf dem Bild jedoch sieht es aus als ob du auf der höhe des Thermostats wärst, da würde ich mich dem vorreden anschließen könnte die steckereinheit für die benzinlumpe
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!
Servus,
Ich war heute inkl Motorrad beim Händler. Es ist tatsächlich der Klopfsensor. Also erst mal Danke für die Antworten!!!
Leider finde ich nach wie vor kein passendes Gegenstück. Besteht eine Möglichkeit(aufgrund Kitsteuergerät), dass dieser Sensor nicht mehr gebraucht wird?
Danke für eure Hilfe!
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine