Zum Inhalt

Edgar Mielke ! Emotionen und Herzblut, auch auf Eurosport!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Frrranky Offline

Beitrag von Frrranky »

Chilone hat geschrieben: "Wehret den Anfängen"....wo soll das bitte schönb noch hinführen
Dein Widerstand kommt Jahre zu spaet :) Die mit dieser 'ewig-gestrigen'-Denke (ich zaehle mich ausdruecklich dazu !) werden sich anpassen muessen, oder schauen frueher oder spaeter sprichwoertlich in die Roehre :)
Chilone hat geschrieben: ...und warum nicht nochmal extra für Tatort?
Im Prinzip laeufts darauf hinaus. Heisst (neudeutsch) "Content on demand", oder: "Abrufen von Medien-Inhalt gegen Cash". Entertain, Amazon, Video-Load, Music-Load usw. Da rollt der Ruebel :)
, da ohne Zuscheier keine Werbeeinnahmen usw....
Die Werbung fokusiert sich schon laenger auf (kosteneffiziente) personen-gezielte Werbung statt Flaechenstreuung. Dafuer werden ueber Dich fleissig Daten gesammelt (mit jeder Google- und ebay-Suche gelangen Deine Suchwoerter = Interessen an x Werbefirmen).
Pay-TV ermoeglicht personen-gezielte Werbung, weil jeder Nutzer(Haushalt) und sein "Glotzverhalten" dank dediziertem Decoder identifizierbar ist. Du schaust ein F1-Rennen? Also bekommst Du demnaechst Briefpost von Mercedes usw.
dass es genügend Fans gibt, die sehr gerne MotoGP im TV und live sehen wollen.
die Dorna verfaehrt in den meisten Laendern zweigleisig: Die volle "Coverage" (Abdeckung), d.h. 3 Tage durchgehend, im Pay-TV, und ausgesuchte Rennlaeufe (Italien, Spanien) bzw. Zusammenfassungen (England) im Free-TV.
Bei uns wirds ja auch daraus hinaus laufen (ein Teil im freien ES und der Rest in ES2)
selber aufs Bike zu schwingen um ein paar Kurven zu fahren (und meine Familie freut die Mehr-Freizeit auch).
D.h. Deine Familie faehrt auch Mopped ? ;)

F
  • Motorhead Offline
  • Motorrad: Ducati Panigale V4S
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Slovakiaring

Re: Edgar Mielke ! Emotionen und Herzblut, auch auf Eurospor

Beitrag von Motorhead »

"Wenn Du tot bist, dann ist Dir das selbst nicht bewusst, es ist nur schlimm für die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist."
  • 05Kawazx10r Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Hungaro

Beitrag von 05Kawazx10r »

Ich war ja bisher sehr neutral in der Angelegenheit Mielke oder ........ Aber nach 2 Veranstaltungen würde ich gerne den emotionsgeladenen Mielke wieder zurückhaben. Der Schwabe und der Osi sind dermaßen langweilig, da würde es ausreichen, wenn A. Hofmann alleine moderiert.
  • Motorhead Offline
  • Motorrad: Ducati Panigale V4S
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Slovakiaring

Beitrag von Motorhead »

ich habe gestern nach dem rennen grad das gegenteil gedacht: schön unaufgeregt, sehr sachlich und vor allem durfte der hofmann mal einen gedanken ausformulieren ohne das ihm der mielke die birne vollgeschrien hat.

tiptop, aber die moderation auf motogp.com finde ich doch besser.
"Wenn Du tot bist, dann ist Dir das selbst nicht bewusst, es ist nur schlimm für die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist."
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

05Kawazx10r hat geschrieben:Ich war ja bisher sehr neutral in der Angelegenheit Mielke oder ........ Aber nach 2 Veranstaltungen würde ich gerne den emotionsgeladenen Mielke wieder zurückhaben. Der Schwabe und der Osi sind dermaßen langweilig, da würde es ausreichen, wenn A. Hofmann alleine moderiert.

So sehe ich das auch. Sorry, aber der Ringuth hat keine Ahnung wird niemals eine bekommen. Bei Raudies verhält es sich ähnlich. Ich finde die beiden vollkommen unpassend und einschläfernd. Nach wie vor wird so kommentiert, dass wichtige Themen nicht aufgearbeitet werden, sondern gekonnt umschifft. Man ist hinterher so schlau wie vorher.
Zum Glück kommentierte Alex das Qualy und das MotoGP Rennen. Alex kommentiert RR sowie DR mit einer Hand auf dem Rücken an die Wand.
Mielke und Hofmann waren DIE Kommentatorenkombination.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

fragt sich jetzt nur was das geringere Übel ist! :wink:
gottseidank sind die Geschmäcker verschieden! 8) 8)
Ich bin heilfroh das der Brüllaffe EM endlich nicht mehr reinlabert während des Rennens und wenn
AH etwas erklären möchte.
Und Ahnung hatte der vom Motorradfahren so viel wie ich von einer Mondlandung! :mrgreen: :mrgreen:
Nein im Ernst, in Wirklichkeit ist es doch nur eine Frage des geringeren Übels, wirklich gut ist weder die
eine noch die andere Konfiguration ....
Außer bei AH, da sind sich fast alle einig das der gut ist.
Also, bitte 2 mal AH klonen, und fertig ist die Geschichte.
Es könnte so einfach sein.

gruß gixxn
  • StefanH Offline
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
Beitrag von StefanH »

Roland hat geschrieben: Mielke und Hofmann waren DIE Kommentatorenkombination.
Das ist deine Ansicht...

Solange EM für umsonst bei Sport1 kommentiert hat, konnte man ihn noch als notwendiges Übel hinnehmen, aber für EM-Kommentare würde ich kein Geld zahlen, egal ob bei ES oder sonstwo - und das ist Fakt! ;)

@gixxn, Doppel-AH wäre natürlich der Schlüssel zum Glücklichsein :idea: :lol:
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

wobei Alex am Wochenende Freitag und Samstag wieder von ALU-Bremsscheiben sprach als es naß war.
Dafür wären andere Moderatoren zerrissen worden. Mir ist es egal, den Fehler machen alle mal, das wollte ich damit sagen und als Bradl gestern ausfiel hat Alex auch gepennt(so würde man es anderen vorwerfen) aber auch er kann nicht alles sehen. Sein Kollege merkte es allerdings sehr schnell.
Ich fand die Übertragungen bei Sport1 gut und ebenso jetzt bei ES. Gestern war es mir fast zu viel, mit Formel 1 geweckt, mit SBK ging es weiter und dann MotoGP. Da musst ich mich zwischendurch mal 1 Stunde als die warm up liefen aufs Rad schwingen.
Ich vermisse EM ganz sicher nicht aber wenn er da jetzt sitzen würde wärs auch egal.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Reto Offline
  • Motorrad: ZX10R/2016
  • Lieblingsstrecke: Misano/Mugello

Beitrag von Reto »

Sogar meine Schwester, die ehre durch Zufall, wenn auf besuch Motogp sah meinte,
was ist das denn für ein Kommentator? kling ja grauenhaft. :mrgreen: So viel zu früher.

Mir haben die beiden Events bis jetzt gut gefallen.
Ich konnte jeweils alle Drei Tage schauen und da ist die Unaufgeregte Sachliche weise
wie kommentiert und berichte wurde wirklich sehr gut gewesen.
Bei den Rennen könnte es da und dort etwas mehr zur Sache gehen aber
die werden auch noch besser, sind ja erst mal 2 Rennen durch. \:D/

Der Hoff ist jetzt genau am richtigen Ort, die Einspieler aus den Boxen und dem Paddock
das macht er richtig gut. =D>

Auf keinen fall soll der Mielke zurück! [-X
Termine 2018

Mugello 20.04.18 bis 22.04.18
Most 25.06.18 bis 27.06.18
AdR 10.07.18
Mugello 27.07.18 bis 29.07.18
Misano 14.09.18 bis 16.09.18 mit MotoGP Rennen
Mugello 12.10.18 bis 14.10.18
  • Moseley Offline
  • Motorrad: zx600p

Beitrag von Moseley »

Ich will Mielke zurück :( Irgendwie fehlt was...
....wer langsam fährt wird länger gesehen.....
Antworten