GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:Satire on
bei einer 2005er R1 ist der tank immer noch nicht leer, einfach etwas mehr fahren.
Satire off
GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:ok ok, die 2005 R1 hat die kurze Schwinge, da würde ich zwingend die Kette verlängern, damit da endlich Ruhe reinkommt und mich nur im letzten Drittel des Schwingenlochs bewegen.
irgendwie hat der luxducatisti recht
Ok, ihr habt mich überzeugt, dann muss ich das wohl doch in Angriff nehmen.
One fist,Hammers through the mist.
One heart,Die hard from the start.
Das wird ja auch, wie im ersten Post geschrieben, passieren, aber die Maßnahme scheint ja alleine evtl. nicht zu reichen. Und wenn mir erfahrene User das so sagen, glaube ich das auch erstmal. Zumal meine eigenen Erfahrungen das auch nicht abwegig erscheinen lassen.
Aber gut, schau'n mer mal.
One fist,Hammers through the mist.
One heart,Die hard from the start.
Am Osterwochenende konnte ich die V02 am Pann für zwei Turns testen, bevor der
Elektronikteufel in der TC zugeschlagen hat. Es war schweinekalt, windig, und
deswegen so gut wie keine Fahrer unterwegs.
Gefühl mit den Reifen sehr gut, stabil, Vorderreifen für meine Begriffe ein Hammer.
Sehr zielgenau, enge Radien. Vorne und Hinten Medium. Luft bin ich 2,4 vorne, 1,6 hinten
heiß gefahren. Hätte auch etwas weniger sein dürfen.
Zeiten waren so 2.09-2.11. Leider war eben nach 18 Runden Schluss. Das nächste mal
gibt es dann einen direkten Vergleich am selben Tag von Bridgestone auf die neuen Pirellis.
Dateianhänge
2015-04-13 13.17.00_800x450.jpg (97.69 KiB) 2689 mal betrachtet
2015-04-13 13.16.51_800x450.jpg (166.59 KiB) 2689 mal betrachtet
2015-04-13 13.16.37_800x450.jpg (128.79 KiB) 2689 mal betrachtet