Hartriggel hat geschrieben:...jetzt wäre ne APP als Entscheidungshilfe nicht schlecht

Hartriggel hat geschrieben:...jetzt wäre ne APP als Entscheidungshilfe nicht schlecht
Gooot hat geschrieben:... wobei mich eine 1000er deutlich mehr interessiert. ...
Merkst du was?Gooot hat geschrieben:... Bei langsamer Fahrt, liegt mit das Motorrad besser in der Hand, weil ich jeden Gasgriff spüre. Eine 1000er wie z.B. die ZX10-R selbst mit Elektronik fällt deswegen glaube ich weg. Vielleicht eine Triumph Daytona 675. ...
Wer sich meinen ersten Beitrag gründlich durchliest, wird verstehen, worauf ich hinaus will und wird mir keine seltsamen Gegenfragen stellen. Im Grunde haben mir hier aber viele Antworten geholfen. Dumm fragen heisst nicht, dass meine keine Ahnung hat. Wenn ich also ganz simpel frage, welche die sicherste Supersportler ist, dann kann man eine lange, detailierte Antwort geben, in der man verschiedene Modelle und deren Technicksysteme vergleicht. Das muss zu nichts führen, kann aber. Oder eben, man sagt, dass Motorradfahren und sicher nicht zusammen passenluxgixxer hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich. Viel Ahnung von Motorraedern und fahren hast du nicht..?
Im richtigen Forum bist du wahrscheinlich auch nicht...?
Motorrad und sicher passen nicht zusammen.
Wenn es 1 Sicherheitsaspekt gibt dann wohl nur ABS...
Bei Motorraedern über 40PS nach Sicherheitsaspejten zu fragen ist kompletter Quatsch.
Genauso wie zu sagen 2-3zylinder wären sicherer zu fahren als 4.
Also ich weiss nicht wirklich was du willst und inwiefern dieses Forum dir weiterhelfen könnte....
Na dann viel Glück beim Suchen nach einem "sicheren" SupersportlerGooot hat geschrieben:Wer sich meinen ersten Beitrag gründlich durchliest, wird verstehen, worauf ich hinaus will und wird mir keine seltsamen Gegenfragen stellen. Im Grunde haben mir hier aber viele Antworten geholfen. Dumm fragen heisst nicht, dass meine keine Ahnung hat. Wenn ich also ganz simpel frage, welche die sicherste Supersportler ist, dann kann man eine lange, detailierte Antwort geben, in der man verschiedene Modelle und deren Technicksysteme vergleicht. Das muss zu nichts führen, kann aber. Oder eben, man sagt, dass Motorradfahren und sicher nicht zusammen passenluxgixxer hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich. Viel Ahnung von Motorraedern und fahren hast du nicht..?
Im richtigen Forum bist du wahrscheinlich auch nicht...?
Motorrad und sicher passen nicht zusammen.
Wenn es 1 Sicherheitsaspekt gibt dann wohl nur ABS...
Bei Motorraedern über 40PS nach Sicherheitsaspejten zu fragen ist kompletter Quatsch.
Genauso wie zu sagen 2-3zylinder wären sicherer zu fahren als 4.
Also ich weiss nicht wirklich was du willst und inwiefern dieses Forum dir weiterhelfen könnte....Auch an diesen Antworten erkennt man etwas, auf das ich lieber nicht eingehen möchte, sonst würde ich jemanden beleidigen.
Nein, kann ich nicht. Ich weiß, dass es so ist. Und danke, dass du mir deine scheiß Meinung ersparst!der-bramfelder hat geschrieben:@Goot: Kannst Du Dir vorstellen, dass die Hersteller websites haben, auf
denen die technischen Helferlein genannt werden?
Über den restlichen Blödsinn, mit 2-/3-4-Zylinder, 80% LS bei Regen in
Kombi mit sicher, schreibe ich lieber nix.