Zum Inhalt

Rückrufaktion Öhlins TTX Federbein

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Christoph Offline
  • Motorrad: Rsv4 RF
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Rückrufaktion Öhlins TTX Federbein

Beitrag von Christoph »

Hi Carsten,

Wenn ich ehrlich bin ,weiß ich nicht was alles an dem Dämpfer erneuert wird.

Ich denke mal Stickstoff und Öl ...

Von daher ist das ok. Hast du recht. Allerdings war ich aber auch in Lebensgefahr :Dj

Man kann nur hoffen , das es niemand das Genick bricht wegen so was.

Grüße chris
  • spreegator Offline
  • Motorrad: S 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von spreegator »

Hallo , Montag versendet kleines Brieflein dazu mit einem Änderungswunsch für die Dämpfung heute ist der Dämpfer angekommen. Alles super gelaufen. Service neu gemacht. Ich find Rückrufaktionen die so funktionieren sind kein Problem.
  • Jürgen Reidl Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Jürgen Reidl »

Hier mal meine Erfahrung hierzu:
letzten Donnerstag von der Aktion erfahren - am Freitag die Info von Öhlins bekommen , wohin ich mich wenden soll. Problem: das Mopped soll nächsten Mittwoch zum Slovakia Ring. Oh Mann, ich sah mich schon das Original Federbein aus der Straßen S1000 meiner Frau ausbauen. Na gut, rufst mal bei der Firma TGP in Kirchheim an, Fazit: ja bring es so schnell wie möglich vorbei, schaffen wir. Also da rausgefahren (zwischen zwei Kunden) und jetzt kommt´s: Ging in den Laden, sagte zu dem Mann an der Werkbank Hallo, ich bin der mit dem TTX blabla...... . Er nahm mir das Federbein aus der Hand (hatte aber gerade ein anderes zerlegt) und sagte doch glatt: WILLST DU DARAUF WARTEN !!!! Ich völlig perplex, ging im Hirn meinen Terminplan durch und murmelte was von: Äh - keine Ahnung...
Inzwischen hatte der Herr schon das Federbein zerlegt und mir erklärt, was er jetzt macht. Nach 15 weiteren Minuten war er doch wirklich fertig und ich konnte das Ding wieder mitnehmen.

Der nette Herr heißt Thomas Nützl und seine Firma TGP Racing
Thomas nochmal ganz vielen Dank für den Service !

Grüße Jürgen Reidl, KÜS Motorsport
Antworten