Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Argentinien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien

Beitrag von doppel-r »

Veilseid hat geschrieben:Aber das Lorenzo so zurückfällt, irgendwas stimmt mit dem nicht, es scheint wie ein Konditions oder Konzentrations Problem zu sein, bin gespannt ob es da ein Statemant gibt.
Ich habs ja schon mal gesagt: Lolli is gebrochen. Punkt aus. Der is leer. Vielleicht findet er wieder mal zu seiner
alten Stärke, aber jetzt, wo ihm auch die Dukaten um die Ohren fahren, bekommt er sicher ähnliche Gedanken wie
der Angler. Wenn Rossi ihn heuer in der Jahreswertung bügelt, isser nimmer bei Yamsel 2016, da wette ich drauf.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Kawakalypse Offline
  • Motorrad: CB 1100 F
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Kawakalypse »

Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass jemand auch 2 Rädern auf einen Sturz spekuliert, sind ja nicht in der Formel 1 da. MM hat nur auf Grund seines Siegeswillens nicht nachgegeben, er hat nicht daran gedacht hier nicht DP oder JL vor sich zu haben.
  • doppel-r Offline

Beitrag von doppel-r »

Mit "auflaufen lassen" ist aber schon gemeint, dass man den Kontrahenten zu einer anderen Linie oder
zumindest zum Gaswegnehmen verleitet. Ich hoffe, das ist klar. Und ja, das ist ein ganz normales,
taktisches Manöver, genauso wie Kampflinie fahren. MM hat halt nicht damit gerechnet, weil Rossi eben
um soviel schneller war. Es ist eine für mich denkbare Möglichkeit, wir werden es aber NIE erfahren, ausser
Roland^W G. Wiesinger ruft schnell mal Rossi an. Wie auch immer, DAS sah ich als stinknormalen
Rennvorfall, wo man eigentlich niemand die Schuld geben kann. Auch dieses "MM kriegt die Rechnung" usw...
ist mMn hier nicht angebracht.

So, schön langsam ist mein Adrenalinspiegel wieder normal... :-)

Doppel-R
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Glaube nicht das VR ihn auflaufen lies. VR hätte klar gewonnen :!:
# 577
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

doppel-r hat geschrieben:Mit "auflaufen lassen" ist aber schon gemeint, dass man den Kontrahenten zu einer anderen Linie oder
zumindest zum Gaswegnehmen verleitet. Ich hoffe, das ist klar. Und ja, das ist ein ganz normales,
taktisches Manöver, genauso wie Kampflinie fahren. MM hat halt nicht damit gerechnet, weil Rossi eben
um soviel schneller war. Es ist eine für mich denkbare Möglichkeit, wir werden es aber NIE erfahren, ausser
Roland^W G. Wiesinger ruft schnell mal Rossi an. Wie auch immer, DAS sah ich als stinknormalen
Rennvorfall, wo man eigentlich niemand die Schuld geben kann. Auch dieses "MM kriegt die Rechnung" usw...
ist mMn hier nicht angebracht.

So, schön langsam ist mein Adrenalinspiegel wieder normal... :-)

Doppel-R
Trotzdem denke ich, dass das in dem Moment viel zu riskant gewesen wäre. Hat ja vorher schon gerumst.
Zu Mal Rossi viel schneller war und noch ne "Weile" zu fahren.
Aber stimmt schon, wir werden es nie erfahren.

zu Lorenzo: Man sollte den nicht abschreiben. Formtiefs hatten auch andere schon. Und wir wissen ja auch nicht woran es liegt. Bei Rossi scheint ja der Wechsel des Crewchefs Wunder vollbracht zu haben, auch wenn das bei Burgess als Vorgänger ne seltsame Sache ist...
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

doppel-r hat geschrieben:Klingt vermutlich jetzt blöde, aber ich denke, Rossi liess ihn ganz zart auflaufen. Just in dem Moment hat
er sich umgedreht... da würd ich gern mal Datarecordingspezialist mit Zugang zu Rossis Daten sein. Aber
das war ein unglaublich geiles Rennen.
Kann ich in dem Fall nicht glauben, Rossi war da so viel stärker das er denke ich nach dieser Kurve davon gefahren wäre.
Das war der Marq von früher der nichts einfach so wegschenkt auch wenn es besser wäre. Na ja wenn man bis zur letzten Runde vorne weg fährt will man das nicht einfach so hergeben. Zum Ende der Saison mit 30 Punkten Vorsprung in der WM hätte selbst er Rossi ziehen lassen.

Fazit zu Bradl, er bekommt von einer brennenden Ducati, einem Honda Testfahrer und einem "Dummkopf Marquez" den ersten Punkt auf der Forward geschenkt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Kawakalypse Offline

doppel-r hat geschrieben:...dieses "MM kriegt die Rechnung" usw...
Meinstest du damit jetzt mich? MM hat in der Vergangenheit öfters gezeigt, dass er hart fahren kann, wer austeilt muss auch einstecken können. Aber ich denke er hat damit selbst viel weniger Probleme als wir Zuschauer.

Eben 2fast, VR war die ganze Zeit schneller, weiß der Kuckuck was der frühstückt.

Wie auch immer, ein großartiges Wochenende, in allen Serien.
  • doppel-r Offline

Beitrag von doppel-r »

Kawakalypse hat geschrieben:
doppel-r hat geschrieben:...dieses "MM kriegt die Rechnung" usw...
Meinstest du damit jetzt mich?
Nö. Niemand im Speziellen. Ansonsten stimme ich zu, geiles Rennen, Marc fährt hart/dominant aber
imvho immer noch fair. Die WM hat durch die ersten Rennen deutlich an Spannung zugelegt und es
ist momentan sogar auch vom Abgehalfterten zu erwarten, dass er da ganz ein dickes Wort um den
Titel mitspricht. Schön so. 8)

Doppel-R
  • doppel-r Offline

Beitrag von doppel-r »

Lutze hat geschrieben: Fazit zu Bradl, er bekommt von einer brennenden Ducati, einem Honda Testfahrer und einem "Dummkopf Marquez" den ersten Punkt auf der Forward geschenkt.
Jupp, und wenn man es genau nimmt, auch die ein oder andere Klatsche. Versteh ich nicht, dass er kein Interview
geben wollte, sonst isser doch auch so gesprächig. :-k

Doppel-R
  • Kawakalypse Offline

sonst isser doch auch so gesprächig...
:lol:
Antworten