Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Re: GP-News

Beitrag von doppel-r »

AndiGixxer hat geschrieben:
Mal sehen, wie es dann tatsächlich ausschaut. Grundsätzlich sehr gut, Bradl nicht überzubetonen; letztlich geht es darum den Sport und seine Topleute nach vorn zu stellen. Die Attitude gefällt mir. :-)
Leider habens das wieder vergessen. Scheinbar wird AH irgendwie von Ath*na oder Bradl privat gesponsort, wenn
man sich mal vor Augen führt, wie oft das Team oder der Backmarker selbst im TV zu sehen sind. :? Oder viell.
ist das auch nur selektive Wahrnehmung meinerseits.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

SCHWACHSINN

das ist eine Berichterstattung eines Deutschen über einen Deutschen !!
Warum soll er den nicht öfters nennen als jeden anderen ??

Wenn ihr einen Fahrer in der MotoGP hättet würde sich auch keiner drüber beschweren wenn er in Österrrrrrreich öfters beim Namen genannt würde...... oder sehe ich das falsch :wink: :?:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • doppel-r Offline

Beitrag von doppel-r »

schinnerhannes hat geschrieben:SCHWACHSINN
das ist eine Berichterstattung eines Deutschen über einen Deutschen !!
Achso, na dann. :roll:

Doppel-R
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

doppel-r hat geschrieben:ist das auch nur selektive Wahrnehmung meinerseits.
Ich denke ja, so oft kommt er ja nicht und im Rennen gibt es ihn quasi nie mehr zu sehen und die Moderatoren bekommen nicht mal mit das er plötzlich schon von 12 auf 18 durchgereicht wurde. Wenn der abgehalfterte so ein Feuerwerk abbrennt kann man das denen aber auch nicht Übel nehmen.
Ne das sollte schon so sein, deutsches Kommentatorenteam geht natürlich zu den Deutschen, Folger wird ja auch gern angesprochen und ich fand der ist da inzwischen richtig gut der Folger. Direkt nach dem Rennen schon solche Selbstkritik das dürfe ihm nicht passieren in der ersten Runde. :icon_thumleft
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • doppel-r Offline

Beitrag von doppel-r »

Lutze hat geschrieben:
doppel-r hat geschrieben:ist das auch nur selektive Wahrnehmung meinerseits.
Ich denke ja, so oft kommt er ja nicht und im Rennen gibt es ihn quasi nie mehr zu sehen...
Ich schaue ja das gesamte TV-Angebot, und da kommt mir eben schon sehr häufig das Orange seines
Teams unter. Selbst meine Frau hat das schon als störend empfunden. Da mal der Datenmensch, da mal
der Fahrwerksmensch, da mal der Stefan, dann sein Reifenmensch... das ist im Prinzip wie bares Geld.
Klar, die reden teilweise Deutsch, aber darum? Bei LCR ist man nichtmal ansatzweise so oft zu Gast,
oder bei Tech-3, auch bei den Ducatis sieht man ihn quasi nie. Und das stösst mir eben ein wenig auf,
vor allem im Hinblick auf die Aussage, kein Bradl-TV zu veranstalten. Nicht, dass ich es ihm nicht
gönnen würde, aber dann mach auch das Maul auf, wennst wieder mal versemmelt hast, nich nur
beim Redenschwingen vor dem Rennen. Bezüglich Folger stimme ich Dir vollinhaltlich zu!

Doppel-R
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Liegt daran das ein Bradl natürlich dem deutschen TV mehr verpflichtet ist und bereit sein muß öfter mal zu sprechen. Selbst ein AH kommt halt nicht permanent in jede Box. Ne der AH versucht schon da hin zu kommen wo es interessant ist, siehe letztes Wochenede Lowes der auch zwischendrin bereit war kurz Auskunft zu geben oder bei Suzuki war er auch nicht ganz selten. Der Dall Igna spricht glaub mit dem Alex auch nur weil er ihn noch als Testfahrer kennt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

doppel-r hat geschrieben:
AndiGixxer hat geschrieben:
Mal sehen, wie es dann tatsächlich ausschaut. Grundsätzlich sehr gut, Bradl nicht überzubetonen; letztlich geht es darum den Sport und seine Topleute nach vorn zu stellen. Die Attitude gefällt mir. :-)
Leider habens das wieder vergessen. Scheinbar wird AH irgendwie von Ath*na oder Bradl privat gesponsort, wenn
man sich mal vor Augen führt, wie oft das Team oder der Backmarker selbst im TV zu sehen sind. :? Oder viell.
ist das auch nur selektive Wahrnehmung meinerseits.

Doppel-R
kommt schon öfter mal vor, aber was solls? find ich ehrlich gesagt nicht schlimm...

wie schon angesprochen, stell dir vor wir österreicher hätten da einen mit dabei, wird würden jedesmal irgendwelche hintergrundberichte, sandkasten-bilder oder nachbar-interviews in den arsch geblasen bekommen.

denk mal an alaba von den bayern.... der wird ja bei uns dargestellt wie eine gottheit, ohne den die bayern sowieso keine daseinsberechtigung hätten. ich kann den satz "alaba und seine bayern" schon gar nicht mehr hören.... :axed:

ich finds gut, dass unsere nachbarn wen haben, der in der höchsten klasse mitfährt. ich warte nur bis folger da oben mitmischt :band:
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Voya hat geschrieben: ich finds gut, dass unsere nachbarn wen haben, der in der höchsten klasse mitfährt. ich warte nur bis folger da oben mitmischt :band:
Danke, Voya, dass du ein paar Sympathiepunkte für Österreich rettest.
Die Posts des superlässigen Herrn Doppel R mit (wieder mal) erhöhtem Schreib- und Provokationsbedarf machen nämlich keine gute Werbung.
Vormals Street Bastard
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Ich denke man sucht sich die Interviewpartner raus mit denen man einen guten Kontakt und die auch zur Verfügung stehen.

Wie schon erwähnt wurde, müssen die Italiener sicherlich schon genug den italienischen Fernsehen zur Verfügung stehen..irgendwann müssen die a) arbeiten und b) was bringt es den Italienern im deutschen Fernsehen Zeit zu haben.
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Antworten