Zum Inhalt

MotoGP auf Eurosport2-HD

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bimo-Treiber Offline
  • Motorrad: Bimota DB"
  • Lieblingsstrecke: Most
MotoGP auf Eurosport2-HD

Beitrag von Bimo-Treiber »

Moin,
ich tat mich ja wahnsinnig schwer dabei die Kohle für Sky auf den Markt zu werfen, aber das das Sky-Paket für 21,99€ hat mich dann doch weich geklopft :roll:

Inzwischen muß ich sagen, dass ich mit dem Format recht zufrieden bin. Es wird nahezu alles übertragen. Im Rennen gibt es zusätzlich die ES-360 Perspektiven. Leider läßt der Sky-Receiver kein Bild-in-Bild zu sonst wäre es wirklich der Hammer.
Wirklich extrem wenig Werbung.
Alex Hoffmann macht wie immer interessante Interviews.
Raudies und Ringguth sind OK. Raudies lebt halt im "Gestern" aber tun wir ü50er das nicht alle ? :roll:

Ist schon eher peinlich bis lustig, die Hitzeentwicklung der 2015er Ducati zu vergleichen mit der 2006er die er mal fahren durfte. :shock:
Gruß Jürgen

18.04. - 21.04.19 Franciocorta
20.05. - 22.05.19 Rijeka
13.07. - 14.07.19 Großer Preis von Bayern
16.08. - 19.08.19 Most
02.09. - 04.09.19 Brünn
  • ollli Offline
  • Motorrad: Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: MotoGP auf Eurosport2-HD

Beitrag von ollli »

Das Bildmaterial auf ES2 ist um super und so ausführlich, dass man vom Glotzen viereckige Augen bekommt, so lange sind die Sendezeiten. Werbung unterm Rennen quasi null.
Zum Glück ist Alex beim GP Quali und Rennen in der Kabine.
Die ruhige Art vom Raudies und Ringguth nerven zwar weniger als der Mielke, aber profund ist was anderes. Ich bin überhaupt kein Kenner, aber meine Holde, die jedes Rennen mit mir gemeinsam ansieht und noch fanatischer ist als ich, meinte, dass das Hintergrundwissen seeeehr dürftig ist, ich bin der selben Meinung. Wenn der Alex mal in der Kabine ist, hört man einfach heraus, dass der auf den Mopeds selber einfach noch sitzt, von Taktik und dem Geschehen noch eine Ahnung hat, die die beiden anderen einfach nicht haben können.

Dass man nun das ganze in HD anschauen kann, ist einfach ein riesen Gewinn.
Antworten