Tead hat geschrieben:Mein Dad hat letztes Jahr zusammen mit meinem Bruder und mir eine komplette Saison KTM Battle bestritten - 61 J. alt und seine erste Saison
Und mit Enduro fahren hat er jetzt auch angefangen
So hatte ich das gemeint
@ Chris
Sach nix gegen de Ren(n)tner
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
Da haben wir ein par in unsere Truppe.
In San Martino, waren ich meine 4 Brüder, Frau, Freundinnen und Papa am fahren.
3 Kunden/Freunde, kommen immer mit Familie und alle fahren. Alle heisst ( Mann, Frau, Kind, jedoch ohne Grosspapa:)
Finde dies mega cool ..
Hehe klingt cool mit dem OPA , fahre mit meinem Vater wird (54) seid 2011 regelmäßig 3,4 Trainings pro Jahr, sprich so 8-10tage. Bin selbst 23. Er ist vorher schon viel gefahren und hat früher öfters am Ring beim Touristenfahren und Trainings teilgenommen..
Hoffe wir können das Hobby noch einige Jahre weiter machen. Tempo mäßig waren wir 2014 noch gleich. 1:53 in Almeria und 1:42 am Sachsenring auf Miet S1000RR mit K3, Tendenz war das ich schneller werd. Aber mal schauen. Fahren beide Recht Safe unsere Runden und üben üben üben an den Techniken.
Nur leider sind wir immer zu Blöd und überholen uns selten. Ziel für 2015 öfters Positionswechsel wenn einem was auffällt z.B weil man doch meist mehr lernt wenn einer einen dermaßen überholt als sich stetig ranzutasten mit Bremspunkt, Eingangstempi etc.. Lustig ist, auch wenn wir vollkommen unabhängig voneinadner rausfahren, sind die zeiten sau ähnlich und wir sehen uns nicht auf der Piste
NpN hat geschrieben:Ich (22) habe meinen Vater so lange belatschert bis er seine xjr 1300 umgebaut hat und jetzt das erste mal nach Most mitkommt. Ansonsten fahren wir eigentlich immer mit dem doc Scholl zum kurventraining auf den harzring. Jetzt mit Most habe ich die Hoffnung ihn zu infizieren.
Kommt mir bekannt vor, hab Vadder damals auch mit seiner XJR1300 auf die Rennstrecke gelockt.
Nach mehreren Jahren mit zwei Mopeds teilen wir uns nun seit 3 Jahren eine R6. Und es macht abgesehen von seinem Geschnarche Nachts im Bulli immer wieder Laune.