

Aber man sollte stehts daran denken, Kacken vor der Fahrt steigert das Leistungsgeicht!

Man kann es besser nicht formulieren. Besonders die Fairness der anderen Teilnehmer war klasse.PfalzRacer hat geschrieben:Sonst, meistens zumindest nur stiller Mitleser hier, möchte ich auch ein, zwei, ggf. auch mehr Gedanken zum Samstag loswerden.
Beim DMC hatten wir auch letzten Samstag nicht das Gefühl nur zahlende Masse zu sein, sondern dass man sich an uns, den Teams/Kunden orientiert. Da wird mit so viel Liebe zum Detail dafür gesorgt, dass man sich freut all die Menschen ausm Vorjahr wieder zu sehen, quasi der "Täglich grüßt das Murmeltier-Effekt im positiven Sinne". Wige-Livetiming, Bockwurst während der technischen Abnahme, T-Shirts, Haribo bei der Dokumentenabnahme, all das sollte für uns keine Selbstverständlichkeit sein, schon gar nicht in Zeiten von knappen Kassen.
Gleichermaßen schafft man es immer wieder den richtigen Ton zu treffen. Lob und Tadel da wo angebracht. Und seitens des DMC ist man immer kritikfähig und gewillt die ganze Sache noch besser zu machen.
Selbst bei den Teilnehmern, ACHTUNG extrem subjektive Wahrnehmung, ging es auf der Strecke sehr fair zu. Die ganz Schnellen haben einem die Luft zum Überleben gelassen und bei den zu Überholenden hat keiner übertriebenen Ehrgeiz gezeigt.
Was bleibt also?
Ganz klar: Die Vorfreude aufs nächste Rennen!
Stellvertretend für das XERXES Racing Team #169
Euer PfalzRacer