Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit Umlenkung der 06er. Habe gehört das man mit dem Teil das Heck seiner 04 er anheben kann. Bringt es was,oder hat es auch Nachteile,wie Stabilität?!?! Wenn jemand etwas dazu sagen kann,würde es mir sehr helfen
besten dank
Umlenkung der neuen 06er CBR1000RR
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Umlenkung der neuen 06er CBR1000RR
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- roadrunner_999 Offline
- Großmeister B Offline
Junge, junge,
jetzt will Er es aber wissen wa. Wenn dat so weitergeht, dann muß ich mir nächstes Jahr doch noch ne Kilo-Gixxe kaufen sonst fährt Er mir ja bald auf und davon.
Viel Spaß am Donnerstag in Oschersl.
Und denk dran, Pfingsten müssen wir an Vorstart, also laß die miese Honda heile.

jetzt will Er es aber wissen wa. Wenn dat so weitergeht, dann muß ich mir nächstes Jahr doch noch ne Kilo-Gixxe kaufen sonst fährt Er mir ja bald auf und davon.

Und denk dran, Pfingsten müssen wir an Vorstart, also laß die miese Honda heile.

Wer später bremst fährt länger schnell!!
wer ist donnerstag den veranstallter ?Großmeister B hat geschrieben:Junge, junge,
jetzt will Er es aber wissen wa. Wenn dat so weitergeht, dann muß ich mir nächstes Jahr doch noch ne Kilo-Gixxe kaufen sonst fährt Er mir ja bald auf und davon.![]()