Es freut mich sehr, dass Du auf uns aufmerksam wurdest.
Erfahrungsberichte über PRD gibts bestimmt noch nicht so viele. Haben erst in diesem Jahr neu gestartet .
Kann Dich nur auf unsere Gästebuch verweisen und Dir empfehlen, uns die Chance zu geben, Dir zu zeigen, dass der Kunde und die familiäre Atmosphäre im Vordergrund steht.
Es gibt viele Verschiedene Veranstalter welche alle auf Ihre weise gut sind.
Denke, da musst Du einfach mal ausprobieren welche Dir am meisten zusagen und Du dich aufgehoben füllst.
Die Strecken sind natürlich auch immer ein Thema, da diese auch oft unterschiedlich sind von Veranstalter zu Veranstalter .
Falls Du mehr über uns wissen möchtest, kannst Du uns gerne anrufen oder besuchen kommen.
Oder eben einfach mal auch mit uns versuchen .
Zur Info:
Rennen bieten wir noch keine an, da Du jedoch neu bist sollte dies ja keine Hinderung sein.
Und Fahren tun wir wie bei den meisten Veranstaltern in Gruppen mit kostenloser Zeitabnahme.
Wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Start mit sehr viel Spass
Es gibt so viele Veranstalter, und die meisten sind echt klasse!
Ich war bisher nur mit Speer Racing (auch mein 1. Event, seeeehr zufrieden mit den Instruktoren) und Prospeed unterwegs. Auch Prospeed war klasse, 1 mal hatte ich da ein Instuktor (in einer Gruppe), jedoch war das nicht Perfekt, er gab sehr wenig Infos und Feedback, liegt aber eher am Instuktor als wie am Veranstalter
Denke auch PRD wird super sein, die können ja auch direkt mitlesen was wir wollen, und was nicht Daher wirst du auch bei denen nicht viel falsch machen denke ich.
Ich habe von Anfang an erst nach dem Datum geschaut wann ich Zeit habe, dann welche Rennstrecken zu diesem Datum befahren werden und erst dann welcher Anbieter da ist. Worauf man achten sollte ist das Sicherheitspaket und natürlich der Preis. Ich war zwischendurch sogar schon bei irgendwelchen Motorradclubs dabei, welche eine Strecke gemietet haben und aufgrund der Kosten ein paar Hanseln mit auf die Strecke lassen. Also schau wanns dir passt und dann fahr mit dem Veranstalter der gerade da ist...
Moped fahren Moped fahren mit dem alten Mopedkarren