Zum Inhalt

Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • nomis157 Offline
  • Beiträge: 804
  • Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 16:09
  • Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
  • Wohnort: PLZ 64

Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9

Kontaktdaten:

Beitrag von nomis157 »

Thomas91 hat geschrieben:Du Bremst hart an, gibst während dessen kurze Gasstöße und knallst den gang runter, und das alles zeitgleich? Leck mich, ich kann nicht mal die Hinterbremse bedienen, wie soll ich dann mit einer Hand, 2 Dinge zeitgleich machen?? :D
Musst nur mal genau hinhören bei entsprechenden Fahrern vor der Kurve :wink:
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27

300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
  • Benutzeravatar
  • Gebrünn Offline
  • Beiträge: 426
  • Registriert: Montag 9. November 2009, 11:36
  • Motorrad: GSXR1000 & Speedy
  • Wohnort: KT

Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9

Kontaktdaten:

Beitrag von Gebrünn »

Also ich weiß von Rudi Tellert, dass er an seiner Fazer einen Schaltautomaten fährt mit dem er auch ohne zu kuppeln runterschalten kann.
Ggf hilft ein Telefonat nach Werneck ;)
Nach fest kommt ab und nach ab kommt Arbeit.
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5823
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Suche Tipps zur Optimierungen Kilo K9

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

ich schalte an meinem Urviech rauf und runter ohne Kupplung !
muss halt schon mal ab und zu das Getriebe neumachen ! ;)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Antworten