Motorrad in SUV
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Motorrad in SUV
Besser die Frage umformulieren: Gibt es SUV/Geländewagen Modelle, die den Transport eines Motorrads mit LBH in mm 2100 × 750 × 1200 erlauben? Also passt so'n Ding im Ganzen rein, ohne das man die Karre halb auseinandernehmen muss. Modelle ab dem Jahrtausendwechsel. Preis egal.
Re: Motorrad in SUV
Der einzige Wagen der mir da einfallen würde, wäre die G Klasse von Mercedes. Da scheitert es aber an der Heckklappe
mit 1,14m x 1,00m. Wenn Geländewagen, dann wahrscheinlich nur als Pick Up Variante.
mit 1,14m x 1,00m. Wenn Geländewagen, dann wahrscheinlich nur als Pick Up Variante.
Passt in jeden SUV - wenn's Moped vor'm Einladen in seine Einzelteile zerlegt wird.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- chris78m Offline
- Motorrad: Ducati Panigale 1199
- Lieblingsstrecke: HHR
dürfte wohl nur mit nem ami pick up gehen z.b ford F150. Sollte von der ladefläche locker reichen.... ist halt offen!
warum kein van oder kleintransporter? die sind von der ausstattung bereits sehr luxeriös und die Motorleistungen im Dieselbereich lassen so manche limusine stehen!
warum kein van oder kleintransporter? die sind von der ausstattung bereits sehr luxeriös und die Motorleistungen im Dieselbereich lassen so manche limusine stehen!
- Hartriggel Offline
- Motorrad: SP2
- Lieblingsstrecke: Boxengasse
Wenn der Preis egal ist, passt ne Boss Hoss mit nem Apehanger in nen Smart