dann mal hier....
Natürlich wird dies angeboten. Du suchst Kontakt, dann klick bitte Kontakt und anschließend kannst du dort direkt die selben Fragen stellen wie hier ---> info@dlc-endurance.deVDW333 hat geschrieben: ...leider wird ja auf den MSF/DLC Seiten einen solche Möglichkeit nicht angeboten.
Auf diesem Wege kannst dann auch sicher sein das sie gelesen und umgehend beantwortet werden. In irgendwelchen Foren ist so etwas nicht garantiert.
Welches Geheimnis?VDW333 hat geschrieben: - Warum macht Ihr so ein Geheimniss aus den Veranstalltern der jeweiligen Läufe
Würde mich sehr für Bike Promotion freuen.VDW333 hat geschrieben: vieleicht will ja jemand ein ganzes Wochende fahren und sich beim jeweiligen Veranstallter einbuchen?!
Wir organisieren den DLC und nicht Bike Promotion. Infos den DLC betreffend kannst du verbindlich von der DLC Seite entnehmen. Die liegt unter meinem Zugriff. Auf die BP Seite kann ich keinen direkten Einfluss nehmen. Auch nicht auf die R4F Seite, auch nicht auf ....VDW333 hat geschrieben:- Suche ich mir einen Veranstallter mit gleichen Terminen für Most, Lausitz und OL
komme ich auf BiPro - warum steht da für Lausitz min.500km max 6h Rennen,
wäre schon wichtig ob das den DLC Lauf betrifft ! In der Terminübersicht ist der DLC Lauf
als 500km Rennen aufgeführt!
S.o.VDW333 hat geschrieben: Ebsenso steht bei BiPro für den 6.9.15 ein 8h DLC Lauf im Plan.
S.o.VDW333 hat geschrieben: - Wenn schon die Termine für Assen und Oschersleben auf der MSF Seite stehen, warum
stehen dann immernoch die Ausschreibung etc. vom letzten Jahr daneben?
Welche fehlenden Infos hatten dich an der Anmeldung gehindert, die du dann erst 2 Wochen vorher bekommen hattest?VDW333 hat geschrieben:Die rechtzeitigen Info`s haben wir letztes Jahr auch bekommen - für den Sachsenring 2 Wochen vorher.
Hätten wir die gleichen Info`s 2 Monate vorher gehabt, wären wir zum Sachsenring gekommen.
Aber 35 Team`s waren ja auch genug.
Hilf uns hier bitte. Ich sehe konstruktiver Kritik gerne entgegen.