Zum Inhalt

**** Deutsche Langstreckenmeisterschaft 2015 ****

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• moik Offline
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Re: **** Deutsche Langstreckenmeisterschaft 2015 ****

Beitrag von moik »

Ok,
dann mal hier....
VDW333 hat geschrieben: ...leider wird ja auf den MSF/DLC Seiten einen solche Möglichkeit nicht angeboten.
Natürlich wird dies angeboten. Du suchst Kontakt, dann klick bitte Kontakt und anschließend kannst du dort direkt die selben Fragen stellen wie hier ---> info@dlc-endurance.de
Auf diesem Wege kannst dann auch sicher sein das sie gelesen und umgehend beantwortet werden. In irgendwelchen Foren ist so etwas nicht garantiert.
VDW333 hat geschrieben: - Warum macht Ihr so ein Geheimniss aus den Veranstalltern der jeweiligen Läufe
Welches Geheimnis?
VDW333 hat geschrieben: vieleicht will ja jemand ein ganzes Wochende fahren und sich beim jeweiligen Veranstallter einbuchen?!
Würde mich sehr für Bike Promotion freuen.
VDW333 hat geschrieben:- Suche ich mir einen Veranstallter mit gleichen Terminen für Most, Lausitz und OL
komme ich auf BiPro - warum steht da für Lausitz min.500km max 6h Rennen,
wäre schon wichtig ob das den DLC Lauf betrifft ! In der Terminübersicht ist der DLC Lauf
als 500km Rennen aufgeführt!
Wir organisieren den DLC und nicht Bike Promotion. Infos den DLC betreffend kannst du verbindlich von der DLC Seite entnehmen. Die liegt unter meinem Zugriff. Auf die BP Seite kann ich keinen direkten Einfluss nehmen. Auch nicht auf die R4F Seite, auch nicht auf ....
VDW333 hat geschrieben: Ebsenso steht bei BiPro für den 6.9.15 ein 8h DLC Lauf im Plan.
S.o.
VDW333 hat geschrieben: - Wenn schon die Termine für Assen und Oschersleben auf der MSF Seite stehen, warum
stehen dann immernoch die Ausschreibung etc. vom letzten Jahr daneben?
S.o.
VDW333 hat geschrieben:Die rechtzeitigen Info`s haben wir letztes Jahr auch bekommen - für den Sachsenring 2 Wochen vorher.
Hätten wir die gleichen Info`s 2 Monate vorher gehabt, wären wir zum Sachsenring gekommen.
Aber 35 Team`s waren ja auch genug.
Welche fehlenden Infos hatten dich an der Anmeldung gehindert, die du dann erst 2 Wochen vorher bekommen hattest?
Hilf uns hier bitte. Ich sehe konstruktiver Kritik gerne entgegen.
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Henny Offline
  • Motorrad: Ducati 1199

Beitrag von Henny »

Mittlerweile gibt es ein paar infos zum 2.Lauf in Most:
Z.B. bietet bike promotion allen DLC Teilnehmern die Teilnahme an der DRC zum halben Preis (199€) an.
Einen vorläufigen Zeitplan gibt es ebenfalls. Ich bin aber leider unfähig den hier einzustellen (als PDF)
Online habe ich den noch nicht gefunden.
Henny
Frostbeulen Racing #85
  • Henny Offline

Beitrag von Henny »

Henny
Frostbeulen Racing #85
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon

Beitrag von FrontPlayer »

Henny hat geschrieben:Mittlerweile gibt es ein paar infos zum 2.Lauf in Most:
Z.B. bietet bike promotion allen DLC Teilnehmern die Teilnahme an der DRC zum halben Preis (199€) an.
Einen vorläufigen Zeitplan gibt es ebenfalls. Ich bin aber leider unfähig den hier einzustellen (als PDF)
Online habe ich den noch nicht gefunden.
Das geht sogar so weit, das ich unfähig bin die von dir genannten Infos zu finden :(
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Henny Offline

Beitrag von Henny »

War mir der zweite Link doch dadurchgegangen...
Vorabinfos_Most-1.pdf
Henny
Frostbeulen Racing #85
  • moik Offline

Beitrag von moik »

FrontPlayer hat geschrieben:Das geht sogar so weit, das ich unfähig bin die von dir genannten Infos zu finden :(
Neben der bereits geposteten Info bezüglich des halben DRC Preises für DLC Teilnehmer, ist jetzt auch auch der vorläufige Zeitplan von BP online.
Danke Henny 8)

Ansonsten wiederhole ich mich gerne... nur fragenden Menschen kann geholfen werden.
Die Kontaktmöglichkeiten sind auch auf der Heimatseite hinterlegt.

#44 - Super Duke Battle
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von ps#23 »

Moik, ich kenne dich ja nicht und hab auch mit dem DLC nichts zu tun, aber deine Beiträge lesen sich wirklich so, als ob eure Fahrer Bittsteller sind, die eine Anfrage senden müssen, um Infos zu bekommen.
Habt ihr kein Internet oder sowas, dass man diese Infos, die man nur auf Anfrage bekommt, der Allgemeinheit zugänglich machen kann? Aber jeder wie er will.
Sieh`s als konstruktive Kritik von einem Außenstehenden....
  • moik Offline

Beitrag von moik »

Hi,

alles gut. Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht :-).
Alle Informationen die wir erhalten geben wir immer umgehend weiter, sobald sie uns selbst erreichen.
Z.B. haben alle für den nächsten Lauf angemeldeten Teams bereits ihre Veranstaltungsinformationen per Mail erhalten.
Die allgemeinen Hinweise zur nächsten Veranstaltung findest du auch immer auf der DLC - Seite. Allerdings hatte ich tatsächlich vorgestern vergessen, auch den Most Zeitplan zu veröffentlichen. Dies wurde aber vorhin nachgeholt.
Du siehst - jeder hat die Infos die er braucht, sobald sie uns selber zur Verfügung stehen.
Alles was darüber hinausgeht - und ich denke das ist bei dir falsch rüber gekommen - sollte bitte bei uns direkt nachgefragt werden, damit wir zügig, richtig Antworten geben können.
Denn egal ob Facebook, oder irgendwelche Foren - das sind keine offiziellen Plattformen auf die die Organisatoren, welcher Veranstaltungen auch immer regelmäßig zugreifen.
Wenn du von deinem Kollegen auf Arbeit eine direkte und korrekte Antwort haben möchtest, fragst wahrscheinlich auch nicht über irgendein Forum nach ;-).

#44 - Super Duke Battle
  • Henny Offline

Beitrag von Henny »

Hallo Moik,
ich glaube was die Leute teilweise kritisieren ist weniger der Informationsfluss an eingeschriebene/angemeldete Teams als mehr die Transparenz für POTENTIELLE Teilnehmer.
Teams wie wir beispielsweise, die schon seit Jahren teilnehmen, wissen ja wie es vor Ort abläuft. Nämlich i.d.R. strukturiert und professionell. Auch die Zeitpläne kennt man grob aus den vergangenen Jahren.
Wenn die Serie oder auch einzelne Läufe aber möglichst attraktiv für potentielle Teilnehmer, auch Gelegenheitsfahrer sein sollen, dann ist es m.M. nach sinnvoll so viele Informationen wie möglich öffentlich zugänglich zu machen. (Muss ja nicht hier im Forum sein, DLC homepage ist ja öffentlich ;-) ) Und dazu gehören halt auch Zeitpläne, da es doch für den ein oder anderen entscheidend sein kann, ob er bereits Samstag morgen zum ersten Training vor Ort sein muss, oder erst Abends spät, weil nur Sonntags gefahren wird.
Dass ihr die Zeitpläne natürlich erst online stellen könnt wenn sie euch selbst vorliegen ist klar. Insofern richtet sich die Kritik auch an BikePromotion.
Dass sowohl Ihr (Du, Ottmar, die ganze MSF-Truppe etc.) als auch BiPro vor Ort nen guten Job machen steht ausser Frage!
Aber in den o.g. Punkten sehe ich noch Verbesserungspotential, grade in anbetracht der relativ geringen Starterzahlen.
Nichts für ungut, ich freue mich auf Most! :D
Henny
Frostbeulen Racing #85
  • Henny Offline

Beitrag von Henny »

In Assen wurde die Distanz auf 6h verlängert! Der Zeitplan hierfür ist ebenfalls online:
http://www.sav-arnsberg.de/MSF_Sauerlan ... LC_15.html
Henny
Frostbeulen Racing #85
Antworten