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Ersatz für Dunlop KR108 4886

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
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Ersatz für Dunlop KR108 4886

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Beitrag von schorsch_maier »

Hallo zusammen,
leider ist mein letzter Dunlop KR108 195/65 in Mischung 4886 aufgebraucht. :oops:
Gibt es Erfahrungen/Empfehlungen welche Reifen ähnlich gut performen wie der heiß geliebte 4886?
Der hat ja auf vielen Strecken (Brünn, Most, Mugello, Pannoniaring) sehr gut funktioniert.

Ich schmeiß mal ein paar in den Raum:
- Dunlop KR108 195/65 Mischung H886
- Dunlop KR108 195/65 Mischung H677
- Bridgestone 200/655 V02 medium

Danke
Gruß Dirk
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Re: Ersatz für Dunlop KR108 4886

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Beitrag von Ecotec »

Der T886 ist ähnlich, evtl einen Tick härter, den H886 probiere ich erst noch.....

Der V02 ist gar nicht übel Probier den mal in Medium
German Moto Masters 2022
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Re: Ersatz für Dunlop KR108 4886

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Beitrag von schorsch_maier »

Danke für die Info,
Ich werde den V02 mal ausprobieren.

Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem dunlop KR108 195/65 in H886 oder H677 gesammelt?
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Re: Ersatz für Dunlop KR108 4886

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Beitrag von Tasman_333 »

Den 886 probier ich jetzt am WE am Slo-Ring.
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Re: Ersatz für Dunlop KR108 4886

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Beitrag von Tasman_333 »

Ecotec hat geschrieben:
Der V02 ist gar nicht übel Probier den mal in Medium
Hast Du den V02 schon probiert?
Wie ist er im Vergleich zu den neuen Dunlops?
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  • Michael Offline
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Re: Ersatz für Dunlop KR108 4886

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Beitrag von Michael »

Tasman_333 hat geschrieben:Den 886 probier ich jetzt am WE am Slo-Ring.
H886 oder T886, das ist die Frage.
Unser Schorf soll Döner werden!
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Re: Ersatz für Dunlop KR108 4886

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Beitrag von schorsch_maier »

Gibt es schon was neues zum H886?
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Re: Ersatz für Dunlop KR108 4886

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Beitrag von Michael »

In der IDM wird nur der H998 als einzig tauglicher Reifen gewertet, das galt für den Lausitzring.
Unser Schorf soll Döner werden!
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Re: Ersatz für Dunlop KR108 4886

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Beitrag von Tasman_333 »

Michael hat geschrieben:
Tasman_333 hat geschrieben:Den 886 probier ich jetzt am WE am Slo-Ring.
H886 oder T886, das ist die Frage.
War der "T".
Verliert gegenüber dem alten schneller an Grip, aber nicht drastisch.
Zeigt halt an wenn's für ihn zu viel wird, aber nicht bösartig.
Bin zwar kein Maßstab mit 2:20 am Slovakia, aber durch die zweier im fünften Gang war ich irgendwann (am zweiten Tag) im leichten Slide unterwegs. War schon den zweiten Tag oben, hatte schon eine 2h Langstrecke + 2x Training, 2x Quali und im Sprintrennen von 10 Rdn. war es dann soweit.
Auf der rechten Seite leicht aufgerissen und eine leichte Kante drinnen, aber das könnte auch am Fahrstil mit Drossel geschlossen und dann auf einmal einschenken liegen...
Ansonsten kann ich nicht über ihn meckern.
Hinten: zwischen 1.35 und 1.4 bar heiß nach dem Turn gemessen.
Vorne: 9813 zwischen 2.3 und 2.4 bar.
Luft: ca. 24C°
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