nach dem Kauf meiner R6 fiel mir gleich auf, dass ich den Original-Schaltblitz beim Fahren kaum sehe - also Zusatzschaltblitz von Motorradtechnik Engelmann bestellt. Und nach Einbau der Bazzaz musste auch diese LED einen Platz finden, genau wie der Laptimer. Ich habe also damals mühselig diese beiden Halter gesägt, gefeilt und gebogen, bis sie mir final gefallen haben.
Da ich nun das Ganze für mich und einen Freund noch 2 Mal selbst benötige, habe ich die Halter als Vorlage genommen und zur Produktion angefragt und möchte sie als einmalige Aktion zum Selbstkostenpreis zzgl. Porto dem Forum anbieten. Wie schaut das ganze aus?
Beide Halter komlett angebaut mit Laptimer:

Halter A für Schaltblitz/Bazzaz-LED (Befestigung am Geweih):

Halter B für Laptimer oder sonstige Zusatzinstrumente incl. Löcher für Solo (Befestigung am Zundschloß, hier schon mit Solo-Halter montiert):

Die Teile werden aus 2mm Alu gefertigt, Lasergeschnitten und der Laptimer-Halter noch passend abgekantet.
Die Firma hat mir für die Produktion Staffelpreise genannt, die ich 1:1 weitergebe:
Halter A:
bis 4 Stück: € 17.-
ab 5 Stück: €13.-
ab 8 Stück: €10.-
Halter B:
bis 4 Stück: €22.-
ab 5 Stück: €18.-
ab 8 Stück: €14.-
Also, wer Interesse hat möge sich bitte bis Freitag 15.5. hier in der Liste eintragen (bitte immer nur beide Listen zitieren) und mir seine vollständige Versand-Adresse mit Email und Telefonnnummer per PN senden. Gesamtkosten incl. Porto werden bei Feststehen der Gesamtmengen mitgeteilt. Versand erfolgt nach Geldeingang bei mir. Lieferzeit ca. 3-4 Wochen.
Gruß,
Christian
Liste Halter A (Schaltblitz/Bazzaz-LED):
1. Kalle
2. Slinger
3.
4.
5.
Liste Halter B (Laptimer):
1. Kalle
2. Slinger
3.