man kann es auch übertreiben - Megaphone auf der Rennstrecke
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Hallo!
Am Wochenende in Brünn gab es einen oder zwei Fahrer die mit Megaphonen unterwegs waren, das war so laut das einem in der Box die Ohren weh getan haben und man zusammen gezuckt ist vor Schmerz.
Ich hab ja nichts gegen Laute Mopeds, aber sowas ist einfach nur die härte, kein Wunder das immer mehr Strecken ein DB Limit haben, nur weil es ein paar solche Idioten gibt die es übertreiben.
Mit solchen Umbauten macht man sich keine Freunde.
Gruß Christian
Am Wochenende in Brünn gab es einen oder zwei Fahrer die mit Megaphonen unterwegs waren, das war so laut das einem in der Box die Ohren weh getan haben und man zusammen gezuckt ist vor Schmerz.
Ich hab ja nichts gegen Laute Mopeds, aber sowas ist einfach nur die härte, kein Wunder das immer mehr Strecken ein DB Limit haben, nur weil es ein paar solche Idioten gibt die es übertreiben.
Mit solchen Umbauten macht man sich keine Freunde.
Gruß Christian
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
am Pann war ich am ersten Tag etwas früh dran, lag wohl an der Aufregung, so 1h vorher muss sein, schliesslich will man die Reifen ja noch warm kriegen, und mit Reifenwärmern warm laufen lassen ist nicht wirklich Spaßig (zumind. hinten)
das Moped war so laut, das der Fahrer nicht ohne Ohrstöpsel fahren konnte, das muss doch echt nicht sein...
Gruß Christian
das Moped war so laut, das der Fahrer nicht ohne Ohrstöpsel fahren konnte, das muss doch echt nicht sein...
Gruß Christian
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
ohrstöpsel würd ich auch bei normalen dämpfern empfehlen...Christian#111 hat geschrieben:
Gruß Christian
und extrem zulaut is auch net lustig da stimm ich dir zu nur empfindet das jeder anders und so werden auch die antworten hier ausfallen
Mimimimimiiiiii.......
Ich find es viel schlimmer wenn redliche Aufzünder frühmorgens schon den Anblick von mutierten Monsterpickeln ertragen müssen.
Augen können auch Schmerzen empfinden, genauso wie Ohren!!!!

Ich find es viel schlimmer wenn redliche Aufzünder frühmorgens schon den Anblick von mutierten Monsterpickeln ertragen müssen.
Augen können auch Schmerzen empfinden, genauso wie Ohren!!!!

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ich fahre auf der Strecke IMMER mit Ohrstöpseln. (Wer weniger hört sieht mehr...)
ich fahre auf der Strecke IMMER mit Ohrstöpseln. (Wer weniger hört sieht mehr...)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Roland Offline
Mimimimimimmimimmimiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!Bundy hat geschrieben:Mimimimimiiiiii.......![]()
![]()
Augen können auch Schmerzen empfinden, genauso wie Ohren!!!!![]()
![]()
"...mutierte Monsterpickel...." Muahahahaha
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- ca Offline
du Sackgesicht @Bundy
bei pickeligen Hackfressen kann man weg schauen, aber weg hören, das geht nicht so einfach
das war defintiv nicht lustig, sogar ältere Herren wie Knut und Stephan, die nicht mehr so gut hören wie ich fanden das abartig
ich versuche jemandem mein Hobby schmackhaft zu machen und etwas akzeptanz zu erarbeiten und so ein spinner macht das alles zunichte, das muss doch nicht sein
Gruß Mimimiiii
bei pickeligen Hackfressen kann man weg schauen, aber weg hören, das geht nicht so einfach

das war defintiv nicht lustig, sogar ältere Herren wie Knut und Stephan, die nicht mehr so gut hören wie ich fanden das abartig
ich versuche jemandem mein Hobby schmackhaft zu machen und etwas akzeptanz zu erarbeiten und so ein spinner macht das alles zunichte, das muss doch nicht sein
Gruß Mimimiiii
- Roland Offline
Übrigens lassen wir auch den Motor mit montierten RW warmlaufen, warum sollte das bei Dir nicht gehen? Eine Std vorher, da ist bis zum Fahren die Möhre ja schon wieder kalt....Christian#111 hat geschrieben:am Pann war ich am ersten Tag etwas früh dran, lag wohl an der Aufregung, so 1h vorher muss sein, schliesslich will man die Reifen ja noch warm kriegen, und mit Reifenwärmern warm laufen lassen ist nicht wirklich Spaßig (zumind. hinten)
Gruß Christian
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<