Ecotec hat geschrieben:....den Negativfederweg gemessen vorne und hinten, das Motorrad ist mit mir drauf
viel zu weit eingesackt, vorne hatte ich 5,5 Zentimeter und hinten über 4 Zentimeter.
Der Langer fährt im Moment 95 Prozent der Forenuser um die Ohren
Aber was solls, ich gönn es ihm, es ist wie mit den Models, der Magerwahn ist nicht mehr gefragt,
das zeigt Tobi doch ganz deutlich
Hechi, was ist denn Öll? Krieg ich das bei dir? Ich brauch unbedingt Öll!!!!
@Spinalzo Nein auf Block ging sie noch nicht, aber man verschenkt doch auch einiges an Federweg wenn man mit 5,5 Zentimeter fährt..., sie hängt ja auch vorne viel zu tief....
Ich hätte sie auf 4 Zentimeter einstellen sollen, das werde ich übernächstes Wochenende in Most auch so tun.
40/30 probiere ich insgesamt aus, mit der 95er Feder hinten und 11er Feder vorne sollte das jetzt bei mir hinhauen ohne die Vorspannung so weit zudrehen zu müssen.
@AS Könntest du mir mal Adminrechte geben? Ich will diesen hässlichen grauhaarigen Chris Sch(mies) mal bannen, der redet nur Mist. Ohne meine Hilfe kann der nix, nicht mal nen Mopped rollfähig verladen ohne Gabel.
Blöde frage , könnte es sein das das elektronische Fahrwerk sich im Fahrbetrieb richtig einstellt? Wenn die Werte so viel daneben lagen? Nicht steinigen , kenn mich mit der m nicht aus.
Du meinst das sie von der Federvorspannung vorne schon sehr hoch stand und die Elektronik dann auch noch zu gemacht hat? Die Federvorspannung wird ja nicht elektronisch eingestellt, nur die Dämpfung.
also wenn dir das VR beim reinbremsen in die kurve weg ist, hats nichts mit der vorspannung zu tun
wenns direkt beim gas anlegen oder danach war schon ehr
Ecotec hat geschrieben:@AS Könntest du mir mal Adminrechte geben? Ich will diesen hässlichen grauhaarigen Chris Sch(mies) mal bannen, der redet nur Mist. Ohne meine Hilfe kann der nix, nicht mal nen Mopped rollfähig verladen ohne Gabel.
mr_spinalzo hat geschrieben:also wenn dir das VR beim reinbremsen in die kurve weg ist, hats nichts mit der vorspannung zu tun
wenns direkt beim gas anlegen oder danach war schon ehr
Gibt tatsächlich doch noch einen der mitüberlegt. Danke!
Hast auch daran gedacht das die Gabel bei Teillast/Haltegas und einer vllt. etwas aufrechten Körperhaltung durch die übertriebene Vorspannung auf den oberen Block gehen könnte?
Verurteilt meine blumige Ausdrucksweise nicht, nehmt sie als Maßstab