TRACK ATTACK Gratis Instruktoren
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Alex#131 Offline
- Motorrad: Yamaha R6
- Lieblingsstrecke: Mugello
TRACK ATTACK Gratis Instruktoren
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den `GRATIS INSTRUKTOREN´ bei TRACK ATTACK ?
bin vor kurzem mit einem anderen Anbieter am Pan gewesen und war mit den Instruktoren überhaupt nicht zufrieden. Der ist einfach sein Tempo gegangen und von den Schützlingen ist niemand nachgekommen.
Feedback gab´s im nachhinein natürlich auch nicht.
ein bekannter von mir der Kürzlich mit Track Attack in Brünn war, aber keinen Instruktor braucht, meinte, dass er sich gut vorstellen kann, dass die Instruktoren Ihren Job gewissenhaft machen aber ich dachte mir sicherheitshalber mal hier im Forum nachfragen!
MfG Alex
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den `GRATIS INSTRUKTOREN´ bei TRACK ATTACK ?
bin vor kurzem mit einem anderen Anbieter am Pan gewesen und war mit den Instruktoren überhaupt nicht zufrieden. Der ist einfach sein Tempo gegangen und von den Schützlingen ist niemand nachgekommen.
Feedback gab´s im nachhinein natürlich auch nicht.
ein bekannter von mir der Kürzlich mit Track Attack in Brünn war, aber keinen Instruktor braucht, meinte, dass er sich gut vorstellen kann, dass die Instruktoren Ihren Job gewissenhaft machen aber ich dachte mir sicherheitshalber mal hier im Forum nachfragen!
MfG Alex
- limpy Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Mich würden überhaupt mal Erfahrungen mit dem Veranstalter interessieren.
Laut Dienstplan würde der kommende Brünn-Termin für mich passen,jedoch nur 2 von 3 Tagen.
Aber 239€ für einen Tag.... x2 = ~480 Euro
Grillerei,Boxenplatz,Instruktor,... all inclusive,klar.
Aber ich komm mit Wohnwagen und Pavillon,brauch also ned wirklich eine Box und ob ich einen Platz bekomm wenn ich erst am 2. Tag komme ist auch fraglich
Grillen tu ich meist selbst.Wenns jemand für mich macht und ich nix abwaschen/putzen muss,ist mir das natürlich sehr recht.
Instruktor weiß ich nicht ob und wie gut die sind und ob die überhaupt frei wären!
Somit bin ich da eher unentschlossen da ich den Preis schon etwas happig finde.
Laut Dienstplan würde der kommende Brünn-Termin für mich passen,jedoch nur 2 von 3 Tagen.
Aber 239€ für einen Tag.... x2 = ~480 Euro
Grillerei,Boxenplatz,Instruktor,... all inclusive,klar.
Aber ich komm mit Wohnwagen und Pavillon,brauch also ned wirklich eine Box und ob ich einen Platz bekomm wenn ich erst am 2. Tag komme ist auch fraglich
Grillen tu ich meist selbst.Wenns jemand für mich macht und ich nix abwaschen/putzen muss,ist mir das natürlich sehr recht.
Instruktor weiß ich nicht ob und wie gut die sind und ob die überhaupt frei wären!
Somit bin ich da eher unentschlossen da ich den Preis schon etwas happig finde.
-
- Domi_1234 Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: TRACK ATTACK Gratis Instruktoren
Ich war bereits Anfang Mai mit dem Veranstalter in Brünn und kann euch nur positives Berichten. Top organisiert. Boxenplatz wir nach dem Motto "first come" ausgemacht, wobei man wenn man eine Gruppe ist bei der Bestellung einfach dazuschreiben kann man gehört zusammen und bekommt dann auch eine Box gemeinsam ( Wir waren 5 Leute und haben eine ganze Box in Brünn für uns gehabt, welche ja jetzt nicht unbedingt klein ist).
Grillerei war auch spitze, sowie Kuchen und Kaffee und sonstiges hat auch gepasst, da kann man sich nicht beklagen.
Zu den Instruktoren: Bei mir war das easy, ich bin zu Andy in die Box gegangen und hab einfach gefragt, wann er Zeit hätte, du sagst ihm deine Boxen-Nummer und in welcher Gruppe du bist und er holt dich dann ab. Ich war das erste mal in Brünn und konnte meine Zeit nach den Runden mit dem Ihm auf Anhieb verbessern. Nach dem Turn gibt´s dann ein kleines Feedback von ihm.
Einfach ausprobieren, kann hier natürlich nur für mich Sprechen!!
Ich war bereits Anfang Mai mit dem Veranstalter in Brünn und kann euch nur positives Berichten. Top organisiert. Boxenplatz wir nach dem Motto "first come" ausgemacht, wobei man wenn man eine Gruppe ist bei der Bestellung einfach dazuschreiben kann man gehört zusammen und bekommt dann auch eine Box gemeinsam ( Wir waren 5 Leute und haben eine ganze Box in Brünn für uns gehabt, welche ja jetzt nicht unbedingt klein ist).
Grillerei war auch spitze, sowie Kuchen und Kaffee und sonstiges hat auch gepasst, da kann man sich nicht beklagen.
Zu den Instruktoren: Bei mir war das easy, ich bin zu Andy in die Box gegangen und hab einfach gefragt, wann er Zeit hätte, du sagst ihm deine Boxen-Nummer und in welcher Gruppe du bist und er holt dich dann ab. Ich war das erste mal in Brünn und konnte meine Zeit nach den Runden mit dem Ihm auf Anhieb verbessern. Nach dem Turn gibt´s dann ein kleines Feedback von ihm.
Einfach ausprobieren, kann hier natürlich nur für mich Sprechen!!
Have FUN 

- Frindl66 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
- Lieblingsstrecke: Brünn
Also ich freu mich schon auf Brünn im August mit dieser Truppe!
!
Habe bis jetzt wirklich NUR gutes gehört und gelesen!
!
Und zum Thema Instruktor: Den Andy kenne ich seid 6 Jahren!
!
Habe auch seine Entwicklung mitbekommen!
!Das heißt er hat sich entwickelt und ich bin stehen geblieben!
!!!
Der Sack ist sackschnell und ich denke auch vom instruieren und vor allem seiner Mentalität ein top Kerl!
!
Ich hoffe, er hat auch mal Zeit für seinen "alten" Kumpel!
!
Also ich empfehle ihn jetzt mal bedenkenlos!
!
Bis bald und viel Spaß euch Nasen...
!

Habe bis jetzt wirklich NUR gutes gehört und gelesen!

Und zum Thema Instruktor: Den Andy kenne ich seid 6 Jahren!

Habe auch seine Entwicklung mitbekommen!

Der Sack ist sackschnell und ich denke auch vom instruieren und vor allem seiner Mentalität ein top Kerl!

Ich hoffe, er hat auch mal Zeit für seinen "alten" Kumpel!

Also ich empfehle ihn jetzt mal bedenkenlos!

Bis bald und viel Spaß euch Nasen...

...wieder bissl dabei...
Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66
http://www.reifen-center-schoen.de
Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66

http://www.reifen-center-schoen.de
- Trackattack Offline
- Lieblingsstrecke: Philip Island
Bezüglich der Preise: wir veranstalten Events mit einem Gesamtpaket.
Die Eventpreise sind objektiv, wenn man sie mit der Konkurrenz vergleicht, niedrig!!!
Bedenke: Gratis Instruktoren, Boxenplatz, Transponder, Keinzahlungsgebühren, Rennen & Quali, Grillen & Chillen, ...
Die Tagespässe bieten wir an, damit man eben auch mal mitfahren kann.
Die Tagespreise Brünn variieren zwischen 219 und 239 - je nach Wochentag/Feiertag (Rennstrecken kosten an verschiedenen Tagen verschieden viel - leider. Fr teuer, Sa+So noch teuer...)
Mitunter kann es auch sinnvoll sein, sich einen Eventpass zu checken, und einen Tag an wen anderen abzugeben?!?
Racige Grüße!
Die Eventpreise sind objektiv, wenn man sie mit der Konkurrenz vergleicht, niedrig!!!
Bedenke: Gratis Instruktoren, Boxenplatz, Transponder, Keinzahlungsgebühren, Rennen & Quali, Grillen & Chillen, ...
Die Tagespässe bieten wir an, damit man eben auch mal mitfahren kann.
Die Tagespreise Brünn variieren zwischen 219 und 239 - je nach Wochentag/Feiertag (Rennstrecken kosten an verschiedenen Tagen verschieden viel - leider. Fr teuer, Sa+So noch teuer...)
Mitunter kann es auch sinnvoll sein, sich einen Eventpass zu checken, und einen Tag an wen anderen abzugeben?!?
Racige Grüße!
- Maxl46 Offline
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
Ich finde bei den Konditionen 219€ auch in Ordnung!
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- Thomas91 Offline
- Motorrad: Malcor SMR 190
Bin auf im August in Brünn mit Track Attack, bin gespannt, Preislich auf jedenfall ganz ok, und 2 Tage sind auch mal gut.
Und Fahrzeit sollte ja Ordentlich vorhanden sein nach dem Plan den es auf Ihrer Homepage gibt!
Nur was mich noch Intressiert, heißt ja Allinclusive, ist da eine Versicherung im Fall eines Falles dabei? Das habe ich nämlich nicht gelesen...
Und Fahrzeit sollte ja Ordentlich vorhanden sein nach dem Plan den es auf Ihrer Homepage gibt!
Nur was mich noch Intressiert, heißt ja Allinclusive, ist da eine Versicherung im Fall eines Falles dabei? Das habe ich nämlich nicht gelesen...
- Trackattack Offline
Inklusive sind die Leistungen, die hier aufgelistet sind: https://www.trackattack.eu/ALL-INCLUSIVE/Thomas91 hat geschrieben: Nur was mich noch Intressiert, heißt ja Allinclusive, ist da eine Versicherung im Fall eines Falles dabei? Das habe ich nämlich nicht gelesen...
Zuletzt geändert von Trackattack am Samstag 23. Mai 2015, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
- limpy Offline
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Irgendwie les ich da keine Antwort raus...ich glaube da worte falsch zitiert 

- Trackattack Offline
Nein, Versicherung ist keine inkludiert. Wir können dir eine gute empfehlen.
Inkludiert vs nicht inkludiert: das ist ein hartes Stück Arbeit. Wir haben uns bemüht einzuschließen, was jeder wirklich vor Ort gut brauchen kann. Der einen ist das Essen fast schon zu viel des Guten, und der andere hätt' gern auch (zB) ne Versicherung dabei.
Unsere Überlegung war, Essen muss der Mensch; sich versichern ist otptional ==> wir werden das in absehbarer Zukunft als Option anbieten!
Auf alle Fälle freuen wir uns über Anregungen!
Beste Grüße!
Nein, Versicherung ist keine inkludiert. Wir können dir eine gute empfehlen.
Inkludiert vs nicht inkludiert: das ist ein hartes Stück Arbeit. Wir haben uns bemüht einzuschließen, was jeder wirklich vor Ort gut brauchen kann. Der einen ist das Essen fast schon zu viel des Guten, und der andere hätt' gern auch (zB) ne Versicherung dabei.
Unsere Überlegung war, Essen muss der Mensch; sich versichern ist otptional ==> wir werden das in absehbarer Zukunft als Option anbieten!
Auf alle Fälle freuen wir uns über Anregungen!
Beste Grüße!