Zum Inhalt

R1 Presser und Kuhn Umbau

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• cpt.mo Offline
  • Motorrad: BMW S1R
  • Lieblingsstrecke: SaRi

R1 Presser und Kuhn Umbau

Beitrag von cpt.mo »

Hallo

Ich bin eigentlich falsch hier, nur mir wurde empfohlen hier auch mal mein Projekt vorzustellen.
Also ich habe ein RN19 mit SBK Lenker und ich bin eher der Strassen Fahrer. Meine Haupt Maschine ist eine GS Adventure mit der ich quer rum reise. Bin schon etwas älter und letztes Jahr habe ich mir ne R1 dazu geholt und zum Schnell Tourer umgebaut.

Mein Problem Nummer 1
Ich hatte leider vor 3 Wochen ein Wildunfall. Die R1 ist ziemlich kaputt, aber Fahrwerk und Motor alles gut. Es fehlt die komplette Verkleidung. Jetzt habe ich mich für die P und K Verkleidung mit DE Scheinwerfer entschieden.
Worauf muss ich den da achten. Möchte gerne 2 Scheinwerfer rechts montieren, geht das vom TÜV aus . Wie werden den die RAM Air Teile befestigt. Ist die Anpassung wirklich so Top oder muss viel bearbeitet werden.

So nun zu dem anderen Problem, ich habe in 10 Tagen ein Einsteiger Training am Sachsenring. Sie wird vielleicht bis dahin fahrbereit sein, aber ohne Verkleidung. Die Kanzel konnten wir kleben. Aber der Rest fehlt. Darf ich so eigentlich fahren. Und wenn ja macht das Probleme am Motor weil kein RAM Air.

Vielen Dank
Gestern war heute noch morgen