Zum Inhalt

Sendezeiten Moto GP Round 6 Italien / Mugello 29.-31.5.

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• nackl Offline
  • Motorrad: CBR 1000 SC59
  • Lieblingsstrecke: Brno
Beitrag von nackl »

Okay sorry hab ich wirklich falsch verstanden :wink:

M.f.G
Stabile Seitenlage, mehr geht nicht !
  • schinnerhannes Offline

Re: Sendezeiten Moto GP Round 6 Italien / Mugello 29.-31.5.

Beitrag von schinnerhannes »

MarkusKo hat geschrieben:Hier wird so getan als könnte man mal eben so WM werden, nur weil man schon 5 oder 6 Jahre in der Klasse fährt. Wer WM wird hat es sich verdient und war in dem Jahr der beste. Aber das von jedem zu verlangen, der auf Top Zeug rum fährt ist ein bisschen zu viel verlangt.

Wie viele hier aus dem Forum fahren zB eine BMW die 20.000 € oder mehr kosten und fahren dann in Oschersleben trotzdem nicht unter 1:35 auch wenn Sie schon 10 Jahre auf der Renne unterwegs sind.

Beim einen reicht das Talent zum WM beim anderen nicht, trotzdem geben alle ihr bestes.

wie wahr wie wahr!!!!
Deshalb kann und will ich nicht akzeptieren, daß irgendwelche "Unwissenden" über die GP-Fahrer herziehen und nicht wahr haben wollen oder können, daß die auch ALLES geben.
Der eine mehr der andere weniger.
Es sollte doch jeder wissen wie es sich anfühlt wenn man die eigene "Komfort-Zone" verlassen muß u. einen Sturz riskiert! In der WM ist dieser physische u. psychische Grenzbereich eben etwas höher angesiedelt - das sind aber auch "NORMALE MENSCHEN" mit den gleichen Problemen wie wir sie alle haben :!: :!:
Diese Play-Station-Generation kann sich so etwas wohl eher schwer vorstellen :wink: :wink: :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

Bei dem Michelin Tests gestern in Mugello haben sich einige übers Vorderrad abgelegt.

http://www.speedweek.com/motogp/news/76 ... errad.html

Das sagt die Kombi von Rossi ( kanns leider nicht direkt anzeigen "Deine Bilder dürfen maximal 800 Pixel hoch sein.")
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hp ... 7587_o.jpg
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

jocky_0815 hat geschrieben:Bei dem Michelin Tests gestern in Mugello haben sich einige übers Vorderrad abgelegt.
Hier die Stellungnahme von Michelin:

http://www.speedweek.com/motogp/news/76 ... eifen.html
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • 100gr_leberwurst Offline
  • Motorrad: GSX-R 750, GSX-R 600
  • Lieblingsstrecke: Most, Brünn

Beitrag von 100gr_leberwurst »

jocky_0815 hat geschrieben:
Das sagt die Kombi von Rossi ( kanns leider nicht direkt anzeigen "Deine Bilder dürfen maximal 800 Pixel hoch sein.")
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hp ... 7587_o.jpg
Interessant, das mal in so ner Aufstellung zu sehen!
Grüssle, Die Wurst....
  • tobi90 Offline
  • Motorrad: GSXR1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz

Beitrag von tobi90 »

Erkennt diese Daten die Kombi oder genauer die Technik in der Kombi oder werden Geschwindigkeit, Art des Sturzes und Sturzdauer extern erfasst?
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Beitrag von ABBIEGER »

Wollte noch ganz kurz was los werden, hier kommt immer wieder sowas wie " Mach es erstmal besser bevor du dir ein Urteil erlauben kannst "

Also ich nehme mir das Recht raus dem Lackierer zu sagen wenn das Auto scheiße geworden ist bzw der Lack

Ich sage dem Kellner das das essen nicht schmeckt

Dem Tischler das die TÜR schief geworden ist...

Obwohl ich kein Lacker , Koch oder Tischler bin...

Was ich meine, jeder hat ein Recht auf seine Meinung aber niemand hier scheiß egal wer hat das Recht einem anderen diese zu verbieten oder absprechen zu wollen.

Teilweise echt anmaßende Texte hier von manchen. Wenn keiner Diskutieren würde brauchen wir dies Fourm nicht mehr ( oh Fuck Chris müsste dann echt arbeiten für sein Geld :shock: :lol: :lol: )

Genauso wie die ausgelutschten Spitzen gegen bestimmte Nutzer.... irgendwann ist der Witz nicht mehr Witzig... und es langweilt einfach nur noch...

Nur mal meine 2 Mark.... ( wie ich diese Floskel zum kotzen finde ) ^^

PS .... dieser Stern mit der 93....verliert der bischen an Glanz? Das Grinsen wird auch weniger. Auch er kann die gesetze der physik nicht außer kraft setzen. Schon als man den Start wiederholt hat wie er fast der 26 hinten rein gefahren ist und die Bremse nochmal aufmachen musste war klar der bleibt nicht sitzen.
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

ABBIEGER: Ist doch alles schon 100000 Mal durchgekaut - die, die jetzt der Meinung sind, alle die enttäuscht sind von Bradl und dies äußern seien Kids der Playstation-Generation, wahrscheinlich mit Skateboard und Hasch-fressend, die wirst Du mit Deinem Text jetzt auch nicht bekehren.
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Beitrag von ABBIEGER »

Hatte ich auch nicht vor...und wenn es schon 10000 mal geschrieben wurde.

Ist es schon nervig das jeder thread nach ein paar Seiten immer gleich endet. :?
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

DAS stimmt. Vor allem greifen mittlerweile Automatismen: Ich kann mich nicht erinnern, dass im aktuellen Thread jemand schrieb, Bradl könne nichts, sei schlecht, in der MGP fehl am Platze...sondern die meisten schreiben, sie seien mal wieder enttäuscht von seinen Leistungen. Ich schrieb z.B. nur, dass hayden den "Abschuss" anders sieht. Allein dadurch ist man schon nen Anti. Das wird aber mittlerweile genauso abgewatscht, wie wenn jemand schreiben würde, Bradl wäre ein Idiot. Aber bitte...
So, jetzt erstmal ne Runde Playstation und morgen nicht aufstehen wegen Arbeitslosigkeit :assshaking:
Antworten