Hallo liebe Renner,
Ich habe folgendes Problem. Ich have meinen CFK Kotflügel von BBT ordentlich säubern wollen. Also unter laufendem Wasser mit einem Lappen und etwas Basisseife abgewaschen. Beim trockenreiben sind mir milchige Flecken aufgefallen die vorm Säubern nicht da waren. Sie verschwinden wenn man sie mit dem Föhn erwärmt. Da es aber sehr viele Flecken sind, dauert diese Methode ewig. Hat jemand das schon einmal erlebt und kennt eine gute Methode die Flecken los zu bekommen?
LG
Seth
Feuchtigkeit im Carbon
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Feuchtigkeit im Carbon
Re: Feuchtigkeit im Carbon
ist wohl schlechte Qualität mit Lufteinschlüssen.
Am besten warten bis die Blasen weg sind u. von beiden Seiten mit Klarlack drüber gehen. Dann sollte sich das schnell erledigt haben.
Am besten warten bis die Blasen weg sind u. von beiden Seiten mit Klarlack drüber gehen. Dann sollte sich das schnell erledigt haben.
immer locker durch die Hose atmen 

- tillo7 Offline
- Motorrad: ZXR 400, R6
- Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres
ich habe einen Mountainbikerahmen aus Carbon, der beim Waschen (was selten vorkommt) bzw. im Regen ebenfalls milchige Flecken unter dem Klarlack bekommt. Nach einer Weile trocknet das Wasser und die Flecken sind weg. Technisch sollte es jedenfalls kein Problem darstellen.
Gruß
Tillo
ich habe einen Mountainbikerahmen aus Carbon, der beim Waschen (was selten vorkommt) bzw. im Regen ebenfalls milchige Flecken unter dem Klarlack bekommt. Nach einer Weile trocknet das Wasser und die Flecken sind weg. Technisch sollte es jedenfalls kein Problem darstellen.
Gruß
Tillo
Nix
Danke euch Zwei! Dann liegt der Kotflügel mal ein paar Tage in der Sonne..
Hab ihn gewaschen weil ich ihn verkaufen will... Dann bekommt er wohl noch eine frische schicht Klarlack.
Hab ihn gewaschen weil ich ihn verkaufen will... Dann bekommt er wohl noch eine frische schicht Klarlack.