Eurosport und MotoGP
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Tasman_333 Offline
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Brno
Ich sehe mir das ganze auf "Sport Klub" an.
Keine Werbung (KEINE WERBUNG)!
Alle Trainings, Qualis und Rennen LIVE und wie schon geschrieben... OHNE WERBUNG!
Keine Werbung (KEINE WERBUNG)!
Alle Trainings, Qualis und Rennen LIVE und wie schon geschrieben... OHNE WERBUNG!
- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
Re: Eurosport und MotoGP
DOTZI hat geschrieben:Manche haben den Eingangs Trade von Chilone glaube ich nicht wirklich verstanden.![]()
Es geht hier nicht darum ob der ein oder andere arm ist oder nicht!
Es geht um die Unprofessionelle Art, die ES1 bietet.![]()
![]()
Um nichts anderes.![]()
Aber toll, dass es genügend Leute gibt, die MotoGP und andere tolle Rennen LIVE sehen können und wollen.
Danke, DOTZI.....genau darum geht es!
Und leider wohne ich auf dem Land und habe beim Internet eine gefühlte Modem Geschwindigkeit...da nutzt mir ein toller ES2 Pass nix...da das Bild mies ist, ruckelt oder es sich einfach ganz aufhängt.
Mir geht es hier nicht um Kosten (auch wenn ich hierfür aus Prinzip nichts zahlen will, denn wo fängrt es an und wo hört es auf mit "extra bezahlen"), sondern um die Art und Weise. Gross verkündigen, dass man die Rennen am nächsten Tag zeigt und dann....nix. Ich kann mir was besseres vorstellen als bei schönstem wetter vor dem TV mats Wilander anzusehen

VG
Chilone
Ich habe doch schon geschrieben, dass das ein Dreckssender ist und wurde als unkonstruktiv kritisiert.
Wohl auch zurecht , aber ich finde , mit diesem einen Wort ist dieser Sender umfassend beschrieben.
Wahrscheinlich wollen die auf diese Art mehr Leute dazu bewegen , sich doch bei ES2 einzukaufen .
Ich werde da mit Sicherheit nicht dazu zählen.
Wohl auch zurecht , aber ich finde , mit diesem einen Wort ist dieser Sender umfassend beschrieben.
Wahrscheinlich wollen die auf diese Art mehr Leute dazu bewegen , sich doch bei ES2 einzukaufen .
Ich werde da mit Sicherheit nicht dazu zählen.
Wenn man soo ein Riesenmotogpfan ist, warum kauft man sich nicht een Videopass von MotoGP.com...????
Alle Trainings, alle Qualis, alle Rennen, alle Interviews, Bonus und Technikvideos bis zum Abwinken, alles live und in der Videothek noch Jahre abrufbar.....
Aber Eurosportplayer kaufen und sich aufregen...ja nee is klar..
Alle Trainings, alle Qualis, alle Rennen, alle Interviews, Bonus und Technikvideos bis zum Abwinken, alles live und in der Videothek noch Jahre abrufbar.....
Aber Eurosportplayer kaufen und sich aufregen...ja nee is klar..
-
- Zündfunke Offline
- Motorrad: CBR900 SC50
- Lieblingsstrecke: Spa, Schleiz
Jungs, Ihr habt ja Probleme. Seit 4 Wochen hat mein Kabelanbieter ES1 abgestellt. Ist noch in Klärung ob's wieder aufgeschaltet wird. Auf deren Homepage machen sie Werbung dass ES1 in vielen Gebieten nun auch unverschlüsselt zu empfangen ist.
Alles für'n
Alles für'n

- Noogy Offline
- Motorrad: 675 R
- Lieblingsstrecke: Brünn
Dreckssender triffts genau. Was die machen is Leute verarschen!
Hab mich auch sehr geärgert, da sitzt man vor der Glotze und wartet und wartet und wartet. Und nichts kommt wie im Programm oder Teletext geschrieben.
Dreckssender triffts genau. Was die machen is Leute verarschen!
Hab mich auch sehr geärgert, da sitzt man vor der Glotze und wartet und wartet und wartet. Und nichts kommt wie im Programm oder Teletext geschrieben.
- Veilseid Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Warum regt ihr euch nicht bei ES direkt auf?
Es gibt doch sicher eine Kundenhotline, währe interessant was deren Meinung dazu ist, und vielleicht bekommt ihr den nächsten ES2 GP for free als Entschädigung
Es gibt doch sicher eine Kundenhotline, währe interessant was deren Meinung dazu ist, und vielleicht bekommt ihr den nächsten ES2 GP for free als Entschädigung

-
- cosma06 Offline
- Motorrad: einige
- Lieblingsstrecke: Salzburgring
Ich bin total begeistert vom ES-Player.Am besten war Mugello .Alle Rennen ohne Kommentatoren. Perfekt wie Live anne Piste.
- V2Seppl Offline
- Motorrad: 848
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Ich kann mich nur anschließen. Der ES-Player ist eine super Sache. Alle Rennen sind nach der Übertragung in der Videodatenbank abrufbar, von Moto3 bis MotoGP. Er läuft super stabil und ist auf allen Endgeräten verfügbar (schaue beispielsweise auf dem Fernsher über die X-Box).
Das Eurosport es mit den Übertragungen nicht hinbekommt bei der Zusammenfassung auf ES1, ist natürlich ärgerlich. Aber wenn man den ES-Player im Abo hat, besteht doch eigentlich kein Problem? Wie gesagt es ist alles über mehrere Monate in der Video-Datenbank verfügbar.
Ich kann die ganze Aufregung (typisch deutsch halt
) nicht verstehen! Für die paar Kröten so ein umfangreiches Paket zu bekommen ist doch der Knaller. Und für die Action die dort geboten wird aktuell, würde ich auch mehr bezahlen! Was kostet denn mittlerweile die kotzend langweilige Bundesliga!? Wo ausschließlich überbezahlte Jung-Millionäre rumlaufen und nur noch von Club zu Club wandern, je nachdem wer gerade mehr bietet. Weil 3 Mio reichen ja nicht im Jahr, müssen ja dann doch 5 sein oder mehr..
Und seitdem Alex Hofmann nun auch kommentiert, finde ich die Übertragungen noch besser..
Der Kommentar in der Fast-Bike trifft es auch aus meiner Sicht voll ins Schwarze!
Das Eurosport es mit den Übertragungen nicht hinbekommt bei der Zusammenfassung auf ES1, ist natürlich ärgerlich. Aber wenn man den ES-Player im Abo hat, besteht doch eigentlich kein Problem? Wie gesagt es ist alles über mehrere Monate in der Video-Datenbank verfügbar.
Ich kann die ganze Aufregung (typisch deutsch halt

Und seitdem Alex Hofmann nun auch kommentiert, finde ich die Übertragungen noch besser..
Der Kommentar in der Fast-Bike trifft es auch aus meiner Sicht voll ins Schwarze!
- Beau Riese Offline
- Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
cosma06 hat geschrieben:Alle Rennen ohne Kommentatoren.
Ich bin verwirrt: gibt es das im Player mit Kommentatoren oder ohne?V2Seppl hat geschrieben:Und seitdem Alex Hofmann nun auch kommentiert, finde ich die Übertragungen noch besser..
Man gönnt sich ja sonst auch alles...