1.06.15 Hockenheim Speer
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Re: 1.06.15 Hockenheim Speer
Ob in der Auslaufrunde oder in irgendeiner anderen Runde. Das ist lediglich eine Frage der Zeit bei der Fahrtechnik.
Und bei der Kawa ist es halt mangelnde Streckenkenntnis.
Letztlich beides Stürze, die regelmäßig passieren.
Ganz schön wird's zum Glück nie.
-
- Prinzessin Horst Offline
Merke: Nicht vorhandene Fahrtechnik ist auch eine Technik.
Merke auch: So eine Traktionskontrolle ist was feines.
Merke weiter: Wir sitzen alle im Glashaus.
Wie recht du hast.Prinzessin Horst hat geschrieben:Merke: Nicht vorhandene Fahrtechnik ist auch eine Technik.

Ganz schön wird's zum Glück nie.
-
- Gongo Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K3
- Lieblingsstrecke: NBR
Naja an mangelnder streckenkenntniss hat es glaub ich nicht gelegen. Der Kerl ist regelmäßig da. Trotzdem kein Plan was der da gemacht hat3._#34 hat geschrieben:Ob in der Auslaufrunde oder in irgendeiner anderen Runde. Das ist lediglich eine Frage der Zeit bei der Fahrtechnik.
Nach der Aktion hab ich ihn besucht um mich zu erkundigen wie es ihm geht. Er fährt pro Runde ca 7 Sekunden schneller als ich und wollte einfach an mir vorbei, dabei hat er die Situation etwas falsch eingeschätzt und dachte er würde etwas früher neben mir sein, damit ich ihm Platz lassen kann. Dummerweise kam er aber erst in mein Sichtfeld als ich schon eingelenkt hatte und so ging ihm einfach der Platz aus.
Shit happens!
Wie es dem BMW Fahrer geht habe ich leider nicht mehr herausgefunden, da das im letzten Turn war und ich
nicht die Zeit hatte mich noch auf die Suche nach ihm zu machen. Hatte meinen Sohn dabei und o.oo Uhr ist spät genug für ihn um nach Hause zu kommen.
Ich hoffe aber das es ihm soweit gut geht.
Nach der Aktion hab ich ihn besucht um mich zu erkundigen wie es ihm geht. Er fährt pro Runde ca 7 Sekunden schneller als ich und wollte einfach an mir vorbei, dabei hat er die Situation etwas falsch eingeschätzt und dachte er würde etwas früher neben mir sein, damit ich ihm Platz lassen kann. Dummerweise kam er aber erst in mein Sichtfeld als ich schon eingelenkt hatte und so ging ihm einfach der Platz aus.
Shit happens!
Wie es dem BMW Fahrer geht habe ich leider nicht mehr herausgefunden, da das im letzten Turn war und ich
nicht die Zeit hatte mich noch auf die Suche nach ihm zu machen. Hatte meinen Sohn dabei und o.oo Uhr ist spät genug für ihn um nach Hause zu kommen.
Ich hoffe aber das es ihm soweit gut geht.
- Jonas ZX-6R Offline
- Motorrad: RSV4, RSV4 & ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka und AdR
Gsx Beast hat geschrieben:Ah ok ich schau mal ob ich irgendwas auffälliges hinstellen kann am Parkplatz das jeder weiß wer wer ist suche große Karton mit Edding und kritzel .. Was von R4F forum und meine Start Nr . hin dann weiss jeder welcher Mongo gemeint ist [emoji2]
War ich blind oder gabs diesen Karton überhaupt nicht

Wäre cool, wenn wir nochmal so ne Gruppe für ein Montagstraining zusammen bekommen!

Aprilia RSV4 1100 Factory 2019 & Aprilia RSV4 RR 2016 & Kawasaki ZX6R C 2006
... nach Sturz 2025 in Vorbereitung
- Andreas#67 Offline
- Motorrad: RC8R
Nö es gab leider keinen KartonJonas ZX-6R hat geschrieben:Gsx Beast hat geschrieben:Ah ok ich schau mal ob ich irgendwas auffälliges hinstellen kann am Parkplatz das jeder weiß wer wer ist suche große Karton mit Edding und kritzel .. Was von R4F forum und meine Start Nr . hin dann weiss jeder welcher Mongo gemeint ist [emoji2]
War ich blind oder gabs diesen Karton überhaupt nicht![]()
Wäre cool, wenn wir nochmal so ne Gruppe für ein Montagstraining zusammen bekommen!

back marker
Habe mal noch den 3ten Turn hochgeladen. Evtl erkennt sich ja der eine oder andere.
https://www.youtube.com/watch?v=mgJDzx3JHzg

https://www.youtube.com/watch?v=mgJDzx3JHzg
Nein ich habe den Karton im Auto gelassen weil ich mir nicht sicher war ob es was wird . Aber haben uns ja paar gefunden gehabt 

- Jonas ZX-6R Offline
- Motorrad: RSV4, RSV4 & ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka und AdR
Ist einer von euch im Juli nochmal am Start? 

Aprilia RSV4 1100 Factory 2019 & Aprilia RSV4 RR 2016 & Kawasaki ZX6R C 2006