Mir ist klar, dass wir hier im Racing Forum sind, trotzdem sehe ich eine Chance, dass mir jemand helfen kann.
Die Story:
Bremslichtschalter vorn und hinten deaktiviert.
Renntraining gemacht.
Bremslichtschalter wieder angestöpselt/eingehängt.
Bremslicht geht nicht mehr.
Weder vorn noch hinten.
Nur normales Rücklicht.
Sicherungen kontrolliert.
Neue gebrauchte Rücklichteinheit gekauft.
Alles Null Effekt.
Die Kleine will scheinbar nicht mehr auf die Straße.
Bremslicht R6 RJ15 defekt
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Bremslicht R6 RJ15 defekt
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- Seelenrecycling Offline
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Re: Bremslicht R6 RJ15 defekt
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Wie hast du denn die Bremslichtschalter "deaktiviert" ? Klingt nich nach einfachem Kabel gezogen.
Ansonsten Kabel prüfen ! Evtl ein Kabel durchgescheuert, Pole vertauscht / ein Kabel übersehen ?
Wenn gar nix geht, Kontakt an der Bremspumpe messen - > Gibt es überhaupt ein Signal ?
(Hab mir auch mal n Druckschalter zerschossen wo das Rücklicht abgezogen war - kosten fast nix und gibt es von Probrake in der Bucht)
Falls die Pumpe kontakt gibt, Kabel durchmessen und dabei hinten anfagen.
(Ich wusste, dass dir das gefällt
)
Immer die Kabel bis zur nächsten Steckverbindung prüfen.
Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Der Teufel steckt meist im Detail !
Hoffentlich hilfts !
MfG Rob
Ansonsten Kabel prüfen ! Evtl ein Kabel durchgescheuert, Pole vertauscht / ein Kabel übersehen ?
Wenn gar nix geht, Kontakt an der Bremspumpe messen - > Gibt es überhaupt ein Signal ?
(Hab mir auch mal n Druckschalter zerschossen wo das Rücklicht abgezogen war - kosten fast nix und gibt es von Probrake in der Bucht)
Falls die Pumpe kontakt gibt, Kabel durchmessen und dabei hinten anfagen.
(Ich wusste, dass dir das gefällt

Immer die Kabel bis zur nächsten Steckverbindung prüfen.
Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Der Teufel steckt meist im Detail !
Hoffentlich hilfts !

MfG Rob
Re: Bremslicht R6 RJ15 defekt
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Die Sache hat sich erledigt.
Ich war einfach zu doof.
Erklärung:
Der hintere Bremslichtschalter war falsch justiert und gab so Dauerbremslicht.
Ich dachte zunächst das Dauerbremslicht wäre mein Rücklicht.
So konnte ich ziehen und drücken wie ich wollte.
Mehr als Bremslicht an geht nicht
Ich war einfach zu doof.

Erklärung:
Der hintere Bremslichtschalter war falsch justiert und gab so Dauerbremslicht.
Ich dachte zunächst das Dauerbremslicht wäre mein Rücklicht.
So konnte ich ziehen und drücken wie ich wollte.
Mehr als Bremslicht an geht nicht
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