Zum Inhalt

Eurosport und MotoGP

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• SLIDER Offline

Re: Eurosport und MotoGP

Beitrag von SLIDER »

Es sind ganz einfach zu viele Mühen um den ES-Player auf nem LCD-TV sehen zu können, mein PC hat keinen HDMI
Ausgang und ein Smart-Phone hab ich nicht :)
Also muß ich erst mal die Hardware aufrüsten, dann weiss ich immer noch nicht ob mein DSL-Speed reicht :oops:
Es sind vor dem Abo einfach zu viele Unklarheiten ob ich überhaupt schauen kann :roll: nicht das Geld sondern
die Umstände haben mich bisher Abgehalten, man fragt 5 Leute und bekommt 6 Meinungen.
Bei ES kann man mit Niemand Sprechen der einem Berät, wie mehrfach zu Lesen werden Mails von ES nicht
beantwortet, Kundenservice ist was anderes, die wollen doch was Verkaufen :bang:
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
  • Beau Riese Offline
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Beau Riese »

Nunja, ich habe hier nur analoges Kabel und Linux. Damit wird es nichts werden, da der ES-Player aus angeblich rechtlichen Gründen nicht mit Linux funktioniere. Wie gesagt: dann eben nicht -so ein großer Verlust ist es nun auch wieder nicht.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • nobman Offline
  • Motorrad: Daytona 675

Beitrag von nobman »

Ich finde es 2015 sehr schlimm das Regionsabhängig die Internetgeschwindigkeit in Deutschland limitiert ist.
gruss nobman
  • Chilone Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn!!

Beitrag von Chilone »

V2Seppl hat geschrieben:Ich kann mich nur anschließen. Der ES-Player ist eine super Sache. Alle Rennen sind nach der Übertragung in der Videodatenbank abrufbar, von Moto3 bis MotoGP. Er läuft super stabil und ist auf allen Endgeräten verfügbar (schaue beispielsweise auf dem Fernsher über die X-Box).

Das Eurosport es mit den Übertragungen nicht hinbekommt bei der Zusammenfassung auf ES1, ist natürlich ärgerlich. Aber wenn man den ES-Player im Abo hat, besteht doch eigentlich kein Problem? Wie gesagt es ist alles über mehrere Monate in der Video-Datenbank verfügbar.

Ich kann die ganze Aufregung (typisch deutsch halt :roll: ) nicht verstehen! Für die paar Kröten so ein umfangreiches Paket zu bekommen ist doch der Knaller. Und für die Action die dort geboten wird aktuell, würde ich auch mehr bezahlen! Was kostet denn mittlerweile die kotzend langweilige Bundesliga!? Wo ausschließlich überbezahlte Jung-Millionäre rumlaufen und nur noch von Club zu Club wandern, je nachdem wer gerade mehr bietet. Weil 3 Mio reichen ja nicht im Jahr, müssen ja dann doch 5 sein oder mehr..

Und seitdem Alex Hofmann nun auch kommentiert, finde ich die Übertragungen noch besser..

Der Kommentar in der Fast-Bike trifft es auch aus meiner Sicht voll ins Schwarze!

Ich, für meinen Teil, erwähne es gerne nochmal: Bei meiner Internet Geschwindigkeit klappt kein ES Player.
Also...darf ich, typisch deutsch, mich auch aufregen.
Und nur weil es eine Alternative (ES Player und/oder SKY) gibt....muss man sich nicht von ES veräppeln lassen. Dann sollen sie halt nicht im Programm schreiben, dass sie die Rennen 1 Tag später zeigen. Dann reg ich mich auch nicht drüber auf, denn dann weiss ich, dass da nix kommt. Und aus diesem Grund kann ich an ES nichts gutes finden. BASTA!

VG

Chilone
Zuletzt geändert von Chilone am Montag 8. Juni 2015, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
  • Adler Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Adler »

SLIDER hat geschrieben:Es sind ganz einfach zu viele Mühen um den ES-Player auf nem LCD-TV sehen zu können, mein PC hat keinen HDMI
Ausgang und ein Smart-Phone hab ich nicht :)
Also muß ich erst mal die Hardware aufrüsten, dann weiss ich immer noch nicht ob mein DSL-Speed reicht :oops:
Es sind vor dem Abo einfach zu viele Unklarheiten ob ich überhaupt schauen kann :roll: nicht das Geld sondern
die Umstände haben mich bisher Abgehalten, man fragt 5 Leute und bekommt 6 Meinungen.
Bei ES kann man mit Niemand Sprechen der einem Berät, wie mehrfach zu Lesen werden Mails von ES nicht
beantwortet, Kundenservice ist was anderes, die wollen doch was Verkaufen :bang:
da muss ich dir Recht geben. Ich habe auch eine Mail an ES geschrieben, aber aus dem Grund warum bei uns in München über KMS die Übertragung DRM geschützt ist und man dann keine Aufnahme anschauen kann. Keine Antwort. Fakt ist, wenn das nächste ES2-Rennen wieder DRM geschützt ist, wird der ganze Scheiß gekündigt.
  • Nick Offline
  • Motorrad: Kilo K9
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Nick »

Larsi hat geschrieben:
Nick hat geschrieben:...
Handy und Tablet sind nicht ernst, oder?
wieso?
hdmi ans handy mit es-player und gucken auf der glotze.
Dachte schon :)

Aber mit jedem TV scheint es ja auch nicht zu gehen....

Und Apple kommt mir nicht ins Haus ;)
  • viper1987 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Spa & Sachsenring

Beitrag von viper1987 »

Geht auf meinem Tablet, Handy, pc und tv ohne Probleme. Leider ist nur nicht alles zeitgleich. Der PC ist meist 20 Sekunden vorne. Ich nutze gerne verschiedene anzeigen. In der Werbung schalte ich auf den Kanal ohne Kommentar um, da der ohne Unterbrechung durch sendet. Und sonst habe ich noch time sheet und die anzeige wer gerade wo ist an. Hat schon was...
  • s0nic Offline

Beitrag von s0nic »

Beau Riese hat geschrieben:Nunja, ich habe hier nur analoges Kabel und Linux. Damit wird es nichts werden, da der ES-Player aus angeblich rechtlichen Gründen nicht mit Linux funktioniere. Wie gesagt: dann eben nicht -so ein großer Verlust ist es nun auch wieder nicht.
Funktioniert es evlt mit dem Silverlight-Plugin?
Damit habe ich zumindest einigen DRM-Schrott zum Laufen bekommen.
Den ES-Player besitze ich allerdings auch nicht, gibt ja auch noch andere Seite im Netz 8)

Mfg
S0NiC
C.D.J.Racing-Team
  • Beau Riese Offline
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Beau Riese »

s0nic hat geschrieben:
Beau Riese hat geschrieben:Nunja, ich habe hier nur analoges Kabel und Linux. Damit wird es nichts werden, da der ES-Player aus angeblich rechtlichen Gründen nicht mit Linux funktioniere. Wie gesagt: dann eben nicht -so ein großer Verlust ist es nun auch wieder nicht.
Funktioniert es evlt mit dem Silverlight-Plugin?
Weiß ich nicht, vermute aber, dass "aus rechtlichen Gründen mit Linux nicht kompatibel" ernst gemeint ist. Vorausgesetzt, man versteht "aus rechtlichen Gründen" als "weil wir nicht wollen"...
Den ES-Player besitze ich allerdings auch nicht, gibt ja auch noch andere Seite im Netz 8)
Weiß leider nicht, was Du meinst -Links sind willkommen.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • kadett 1 Offline
  • Motorrad: ZX10r 11
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM

Beitrag von kadett 1 »

Nick hat geschrieben:
Larsi hat geschrieben:
Nick hat geschrieben:...
Handy und Tablet sind nicht ernst, oder?
wieso?
hdmi ans handy mit es-player und gucken auf der glotze.
Dachte schon :)

Aber mit jedem TV scheint es ja auch nicht zu gehen....

Und Apple kommt mir nicht ins Haus ;)
Zeig mir mal eine Flachbild Glotze ohne HDMI...und mit dem angenagten Apfel hat das auch nichts zu tun...kabellos geht mit DLNA fähigem Handy bzw. Tablet mit Android genau so wenn der Fernseher es kann. HDMI-Kabel geht immer. Gibt es überhaupt irrgendein Apfel Handy/Tab mit HDMI :roll: Da könnte man ja was mit anfangen ohne das die Geier was verdienen...aber das führt zu weit. :twisted:
Antworten