Alles wieder eingepackt, glücklicherweise die Gixxe von meiner Frau dabei, Mopped geteilt, zweiter Tag vorletzter Turn: Drosselklappenstellmotor defekt

man gut, dass es nicht im transporter, sondern aufm anhänger war... bzw nebenps#23 hat geschrieben:Das kann man jetzt nur noch toppen, wenn man die Kiste schon beim Einladen in den Transporter verschrottet. Gabs aber sicher auch schonWer outet sich?
War das am Bilster Berg Mitte Mai mit Paddys? Dort habe ich nach Turn-Ende genau so eine Aktion gesehenlimpy hat geschrieben:Migo#22 hat geschrieben: Bei mir wars mal im Fahrerlager.
Auf cool einen Stoppie gemacht,mit dem Stiefel wo hängen geblieben und Fuß nicht runter bekommen,einfach umgefallen.
Ach, wie ist das herrlich, wenn mal noch überschaubare Technik bewegtANGUS1 hat geschrieben:Kenne einen Kollegen, der Vorort festgestellt hatte, dass er seinen Zündschlüssel zu Hause liegen gelassen hat.
Da musste er wieder ca. 550 KM zurückfahren und hat somit den ersten Tag verpasst.
Nein,war am Pann mitte letzten Jahres.marq hat geschrieben:War das am Bilster Berg Mitte Mai mit Paddys? Dort habe ich nach Turn-Ende genau so eine Aktion gesehenlimpy hat geschrieben:Migo#22 hat geschrieben: Bei mir wars mal im Fahrerlager.
Auf cool einen Stoppie gemacht,mit dem Stiefel wo hängen geblieben und Fuß nicht runter bekommen,einfach umgefallen.![]()
Warte ab. Bald heult der erste rum das er noch nie nach 100m auf die schnauze gefallen istDr.Best hat geschrieben:Herrlich!
Endlich mal wieder nen richtig lustiger Thread wo nicht rumgeheult wird