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Suzuki GSX-R 600 k4 - Originalfahrwerk

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Suzuki GSX-R 600 k4 - Originalfahrwerk

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Beitrag von Donkey_sixtyfive »

Originalfahrwerk GSXR 600 k4 - gelbe Feder?
Zuletzt geändert von Donkey_sixtyfive am Sonntag 27. September 2015, 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
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  • Spatz Offline
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Re: Suzuki GSX-R 600 k4 - Originalfahrwerk

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Beitrag von Spatz »

die gelbe Feder hinten ist original.
Und das Fahrwerk wird für 105kg zu weich sein.

Vorne ist mehr oder weniger eh eine andere Feder Pflicht. Hinten muss aber da auch etwas gemacht werden.
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Re: Suzuki GSX-R 600 k4 - Originalfahrwerk

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Beitrag von Donkey_sixtyfive »

Spatz hat geschrieben:die gelbe Feder hinten ist original.
Und das Fahrwerk wird für 105kg zu weich sein.

Vorne ist mehr oder weniger eh eine andere Feder Pflicht. Hinten muss aber da auch etwas gemacht werden.
Danke
Zuletzt geändert von Donkey_sixtyfive am Sonntag 27. September 2015, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Suzuki GSX-R 600 k4 - Originalfahrwerk

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Beitrag von 3._#34 »

Warst du schon mal auf der Rennstrecke?
Ganz schön wird's zum Glück nie.
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  • Spatz Offline
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Re: Suzuki GSX-R 600 k4 - Originalfahrwerk

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Beitrag von Spatz »

das Problem wird sein, dass Du die Frage "wenn mir das Motorrad liegt" evtl. gar nicht richtig berurteilen kannst.
Ansonsten sehe ich grundsätzlich kein Problem darin erstmal "Serie" zu fahren.
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  • Donkey_sixtyfive Offline
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Re: Suzuki GSX-R 600 k4 - Originalfahrwerk

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Beitrag von Donkey_sixtyfive »

einmal, allerdings war das im strömenden regen
Zuletzt geändert von Donkey_sixtyfive am Sonntag 27. September 2015, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Suzuki GSX-R 600 k4 - Originalfahrwerk

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Beitrag von 3._#34 »

Dann fahr einfach erstmal.
Ganz schön wird's zum Glück nie.
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Re: Suzuki GSX-R 600 k4 - Originalfahrwerk

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Beitrag von gixxersixxa »

Ist zwar schon seit Mai her, jetzt aber mal meine Meinung dazu: Ich hab bei meiner K4 vorm ersten Ring Besuch die Gabel machen lassen. Hier in Niederbayern ist ein kompetenter Yamaha Händler, der einen Ex Moto GP Mechaniker angestellt hat. Ergo war Fachwissen da und das nicht zu knapp. 9,5er Öhlins Federn besorgt und gegen die Orginalen getauscht. Luftpolster und der restliche Quatsch wurde auch auf 100 Kg angepasst und nun liegt das Ding wirklich ganz ordentlich im Vergleich zum Serienfahrwerk.
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