Mal ne blöde Frage:
Warum fliegen bei euch überall neue Reifen rum, die fünf Jahre alt sind??
Habt ihr damals soviel bestellt, dass ihr die bis jetzt noch nicht verfahren konntet???
Ach ja, zuviel Geld müsste man haben...
Chris#136 hat geschrieben:Mal ne blöde Frage:
Warum fliegen bei euch überall neue Reifen rum, die fünf Jahre alt sind??
Habt ihr damals soviel bestellt, dass ihr die bis jetzt noch nicht verfahren konntet???
Ach ja, zuviel Geld müsste man haben...
weil wir einfach zuviel Reifen haben, bzw. nicht zum zynden kommen
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
dieser Vignettenreifen war bei einer Sammelbestellung vom letzten Jahr mit dabei und wurde als etwas "Besonderes" angepriesen.
Jetzt weiß ich, daß er eben besonders alt ist.
Ansonsten kommt es schonmal vor, daß man an einer Rennstrecke irgendwo ein besonders günstiges Reifenpäärchen abgreifen kann. Warum besonders günstig? Weil eben schon entsprechend "gereift".
Sprich es liegt eher daran, daß man zuwenig als zuviel Geld hat und allen Ecken und Enden sparen muß. Ob das Sparen am Reifen aber der richtige Weg ist, sei dahingestellt. Für so eine Nudel wie mich reichen aber bis jetzt auch die alten Reifen aus.
[quote="Spatz"]dieser Vignettenreifen war bei einer Sammelbestellung vom letzten Jahr mit dabei und wurde als etwas "Besonderes" angepriesen.
Jetzt weiß ich, daß er eben besonders alt ist.