der Guido hat dich in Most wohl schon vorgewarnt...
Ich benötige am 18.06. + 19.06 ein lauschiges Plätzchen
Gern mit Guido in einer Box. (also 2. Zweiräder)
Am 20.06 + 21.06 würde mein Bruder den Boxenplatz dann weiter nutzen - dann kommt auch noch die bessere Hälfte von Guido dazu. (als für 3. Zweiräder)
Danke.... !!!!
,,Wenn du morgens aufstehst und ab da an,alle 30min
Pinkeln musst...weist du, heut ist Renntag":)
# 38
HR-CUP 2018Lausitz, Brünn, Most, Osche, Brünn
# 555
TwinCUP IDM 2018
Hallo Peter
Ich bräuchte für den 18-19.06 noch 3 Stellplätze einer davon macht am 18.06 Rooki Training den aber bitte Trotzdem bei uns mit rein
Und wenn es geht Box mit WC für de Frau
stuten-andi hat geschrieben:Hallo Peter
Ich bräuchte für den 18-19.06 noch 3 Stellplätze einer davon macht am 18.06 Rooki Training den aber bitte Trotzdem bei uns mit rein
Und wenn es geht Box mit WC für de Frau
Gruß Andi #213
erledigt aber auch Mädels können durch eine Gittertüre gehen um zum Porzellan zu kommen
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
ich bin einer von den 3 Leuten aus der Gruppe von Devil in Appartment 1
Ist noch einer dazu gekommen, würdest du bitte noch einen dazu nehmen und ggf. einen einzelnen oder 2 "umverteilen" ?
Ich möchte nur sicherstellen, dass wir vier zusammen in einer Sammelbox sind und nicht, weil einer erst Donnerstag früh oder 2 Std später anreist dann nicht mehr in die gleiche Box kann, weil schon wer anderes dort "eingeteilt" wurde.
Wenn das vor Ort kein Problem ist, das bei Ankunft noch zu klären, dann gut. Habe nur keine Lust vor Ort noch Stress zu haben =))
Ich freu mich auf die 2 Tage !
Der Boxenplan kommt etwas früher raus, denn Altersfreizeitgeniesser haben auch noch etwas anderes zu erledigen
@ alle Teilnehmer mit Box Voraussichtlich* hat
App 1 die Box 21,
App 2 die Box 18,
App 3 die Box 22,
App 4 die Box 12,
App 5 die Box 24,
App 6 die Box 19.
* Angaben ohne Gewähr. Es könnten noch Änderungen durch den Streckenbetreiber bzw auf Grund einer Vorveranstaltung eintreten.
Bitte informiert euch in der voraussichtlichen Anmeldebox 26 Dort hängt ein Aushang mit der Auflistung der Boxen. An den Boxen selbst werde ich, falls mir die Zeit vorher bleibt, ebenfalls einen Aushang anbringen. Dort seht ihr, wer in der Box / dem Appartement "wohnt" .
Zu Fragen bzgl der Boxen steht ein älterer Typ mit einer GELBEN Weste (meist) freundlich zur Verfügung (siehe Avatar)
Noch ein Hinweis an die Teilnehmer, die KEINEN Boxenplatz wollten bzw haben:
Bitte stellt keine Pavillons, Wohnwagen usw in der Parkplatzreihe vor den Boxen innerhalb der beiden Fahrbahnen ab. Diese Flächen sind für die Boxenmieter vorgesehen. Auf Grund der Doppelveranstaltung und dem daraus resultiereneden Teilnehmerwechsel wird die gesamte Fläche benötigt. Das sollte auch dann gelten, wenn der Kumpel eine Box gemietet hat.
Noch eine Bitte:
sollte jemand kurzfristg ausfallen, bzw sich noch nicht hier abgemeldet haben, gebt mir eine Nachricht. Somit kann der Platz anderweitig weitergegeben werden und die restlichen Boxenmieter bleiben nicht auf den höheren Kosten der Box sitzen. Eine Stornierung kann auch noch vor Ort erfolgen, jedoch informiert mich bitte
Da ich während der Veranstaltung noch andere "Hobbys" habe und ihr ja von der Boxenausfahrt aus auf die Strecke wollt , sammelt doch bitte zügig die Boxengelder ein. Vllt kann auch einer "vorlegen"
Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Wetter, eine sturzfreie Veranstaltung und
eine reibungslose Anreise.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)