Fahr so, dass Du Dich wohl fühlst und probiere ruhig ein paar Dinge aus. Schneller macht das eh nicht.
Bei mir sieht es aus wie auf dem Kackstuhl beim Drücken, ist trotzdem schneller als extrem Hanging Off der meisten Mitstreiter.
Versuch mal die kurveninnere Hand auf dem Lenkergriff zu drehen. Dann musst du dein Handgelenk nicht so abknicken und dein Arm kommt in eine entspanntere Position.
Ich bin ja so frei ein Foto von mir zu zeigen.
Nicht als Maßstab nehmen, aber vielleicht als Anreiz.
Hab am Anfang auch viel rumgemacht mit Körperposition und mich stark darauf konzentriert.
Mit 185cm kostet mich das auch relativ viel Energie.
Sah dann alles ziemlich geil und krass aus, aber ich war schnell k.o. und hab gerne die Linie verfehlt.
Hab dann beim letzten Event das ganze etwas wieder rausgenommen und obwohls das erste Event war dieses jahr, liefs von den Zeiten und vom Gefühl her sehr gut/ besser.
Also: Am Anfang lieber auf einen runden Fahrstil und eine gute Linie achten - vor allem auf ner 600er.
Abgesehen davon - Verbesserungsvorschläge anhand der Bilder:
Den Ellbogen nicht Richtung Körper, sondern eher den Unterarm an der Linie des Stummels orientiert.
Den Oberkörper weiter nach unten. Ober und Unterkörper sollen in einer Linie sein.
Stummel wie Schraubenzieher halten, vor allem das Gas, dann klappt das mit dem dosieren in Schräglage auch besser.
Kopf in die Kurve rein und aus der Kurve rausschauen.
Kannst auch mal versuchen, das kurvenäußere Bein näher an den Tank zu bringen, wenn das nicht unangenehm ist. Mir gibt das besseren Halt.
Bei mir warscheinlich auch mit dem Oberkörper weiter nach unten oder? Bedingt durch einen Sturz letztes Jahr hab ich allerdings ne Blockade im Kopf wenns ums schleifen geht - noch.