Skyver hat geschrieben:Sehr aufmerksame Posten. Bestimmt das Training für die GP in 2 Wochen
Nana, ihr wart wohl beide nicht bei der Fahrerbesprechung?
Da wurde das nämlich erwähnt
Ob es erwähnt wurde oder nicht, ist ja erstmal latte. Es war trotzdem auffällig, wie fleißig die Jungs waren. Und ich habe es bisher nicht als Selbstverständlichkeit erlebt, dass in der letzten Runde eines 6h-Rennens noch blaue Flaggen geschwenkt werden.
War eine wirklich schöne Veranstaltung mit, zum Glück, wenig stürzen. Was man auch positiv hervorheben muss ist, dass wenn man überholt wurde, was bei uns ziemlich oft vorkam , eigentlich nie die Brechstange rausgeholt wurde, um vorbei zu kommen. Hat man auch schon anders erlebt.
BOAH, kann ja sein das ich wieder spät Zünde, aber wo sind die Ergebnisse und Daten der Bike Promotion Veranstaltung am Lausitzring?
Immer wieder dieses gezockel
Bin mir ziemlich sicher das kein Zeitenliste kommen wird. Es gab Problem mit der Zeitnahme zwischen der 67 und 74 Runde. Zum einen sein Vorteil und für andere Nachteil! Das war auch die Zeit wo es auch kein livetiming gab!