Zum Inhalt

San Martino del lago

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• tenchu2x Offline

San Martino del lago

Beitrag von tenchu2x »

hallo,

ich würde gerne im juli erstmalig dort hinfahren und suche nach erfahrungen. man kann dort ja direkt über die italienische website buchen.

- hat man dort dann freie fahrtzeit oder istdas nach gruppen?
- macht die strecke auch mit einer 1000er spass?
- wie ist das mit der wettergarantie: wer entscheidet wann ob das wetter gut oder schlecht ist?
- wenn man dort das erste mal ist : fahren einem die einheimischen so um die ohren, dass man angst bekommt, oder kann man da auche erstmal gemütlich fahren? ich bin eher mittel unterwegs
- kann man im fahrerlager sein zelt aufschlagen?
- pension in der nähe zum pennen?

Fragen über fragen, bin über berichte/infos dankbar
  • Paddys-Races-Days Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R L8
  • Lieblingsstrecke: Misano
Re: San Martino del lago

Beitrag von Paddys-Races-Days »

Hallo tenchu2x

also im moment würde ich dir nicht empfehlen ohne Veranstalter Buchung dort hin zu fahren.
Die Stadt hat den Circuit für den Moment schliessen lassen, da die Direction Ihren Verpflichtungen nicht nachgekommen ist. Der Ring sollte in den nächsten Wochen unter neuer Führung wieder öffnen.
Wie es jedoch gehandhabt wird, weiss man noch nicht.

Wir haben einen Event im Oktober, da SMDL fast schon unsere Hausstrecke geworden ist :).
Übernachten im Fahrerlager ist jeweils Möglich, Hotels gibt es in der Umgebung auch. Diese kann Du bei uns auf der Homepage unter Agenda SMDL Infos finden.

Die Strecke macht auf jeden Fall sehr viel Spass. Wir haben im Oktober nur positive Feedbacks von den Teilnehmern bekommen und auch Luca Grünwald und Federico Santi, hatten mit Ihren 1000er, so richtig Spass.

Bis heute war ohne Veranstalter nur open Pitlane möglich, wie dies zukünftig sein sollte weiss ich jedoch auch noch nicht.
Wir sind im Moment im Kontakt und schauen wie es weiter gehen wird.

Hoffe konnte Dir einige Fragen beantworten.
San Martino kann ich echt empfehlen, ist eine schöne Strecke, saubere Anlage und sehr gemütlich.

LG
Patrick
  • tenchu2x Offline

Beitrag von tenchu2x »

Hallo und vielen dank für die Antwort, ach gut zu wissen mit dem betreiber. weisst du schon ob es hier etwas neues gibt? das interessante ist oder war eben finde ich das relativ spontane buchen, da istüber einen VA eben normalerweise nicht möglich, ebenso wie die regengarantie. finde ich schon extreme pluspunkte muss ich sagen und das gibts meines wissens nach auf bekannten strecken nicht

abgesehen von einer handvoll VOR-Saison Terminen
  • Paddys-Races-Days Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R L8
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Paddys-Races-Days »

Hallo,
Wie das neue Konzept aussieht weiss ich leider noch nicht.
Es gibt nun jedoch einen neuen Betreiber und der Circuit wurde auf Cremona Circuit umgetauft.
Die Regengarantie ist mir jedoch neu, diese habe ich nicht gekannt.

lg
patrick
Antworten