Ich hatte den Active an der R6 und dann den Accossato an der K7!
Für mich ganz klar der Accossato ist viel besser!
Hab dann den Domino an die R6 gebaut und der ist bei der R6 auch Top!
Bei der Suzuki ist der Accossato viel angenehmer als der Domino was vielleicht auch vom Motorrad slebst abhängig ist!
Aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd und hab beim einbauen ab und zu Glück und dann wieder einmal Pech!
Welche Kill-Schaltereinheit und (R6)Gasgriff an GSX-R 750K8?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Fat Cat Offline
- Motorrad: ZX-10R / Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Most
Moin zusammen,
bin ebenfalls gerade im Begriff für meine 750er K8 den Accossato Kurzhub zu holen. Aktuell fahre ich mit dem R6 Gasgriffumbau, doch auch da fehlen mir noch ein paar Grad zum stressfreien aufziehen.
Ich habe gelesen, dass der Accossato mit einer 43mm Umlenkrolle (kürzeste) daher kommt, doch auch 46 und 47mm verfügbar wären. Der R6 Griff hat ja bereits 40,5mm Durchmesser, Bringen die 2,5mm (43mm) mehr Umfang das erwünschte Ergebnis oder muss man eher auf die 46mm gehen?
Hat hier jemand Erfahrung?
Viele Grüße
Stefan
bin ebenfalls gerade im Begriff für meine 750er K8 den Accossato Kurzhub zu holen. Aktuell fahre ich mit dem R6 Gasgriffumbau, doch auch da fehlen mir noch ein paar Grad zum stressfreien aufziehen.
Ich habe gelesen, dass der Accossato mit einer 43mm Umlenkrolle (kürzeste) daher kommt, doch auch 46 und 47mm verfügbar wären. Der R6 Griff hat ja bereits 40,5mm Durchmesser, Bringen die 2,5mm (43mm) mehr Umfang das erwünschte Ergebnis oder muss man eher auf die 46mm gehen?
Hat hier jemand Erfahrung?
Viele Grüße
Stefan