man plant seine Events ja immer eher so passig, dass Alles auf den Punkt fertig wird und das wird mitunter bestraft

Sachlage:
wollte gerade mein Racetent mit nem neuen Mittelbein komplettieren und stelle mit Schrecken fest, dass das Ding ohne Spannhülse ist. Das alte Bein ist mal als Notfallersatz abgegebne worden und folglich habe ich diese Hülse nun nicht zur Hand.
Problem dabei ist, dass ich am kommenden Mittwoch zu den Bikers Classics nach Spa bügeln werde, um dort übers Wochenede ein Rennteam zu bemuttern, das eigens aus Neuseeland einfliegt, um die CSBK Rennen zu bestreiten und die sollten an sich in meinem Racetent "wohnen".
Mit Andreas habe ich bereits telefoniert, der tut auch - wie immer - was er kann, nur hat er eher wenig Hoffnung, dass er ein passendes Teil zur Verfügung hat.
Deshalb meine Frage, ob irgendwer in der Gemeinde so ein Teil vorübergehend erübrigen könnte, gar zu veräußern hat, oder einen kennt, der einen kennt.........
Entstehende Kosten für Kreuz&Quer-Versand würde ich selbstverständlich tragen und das Ding käme nach dem Event selbstverständlich umgehend zurück.
Vielleicht habe ich ja Glück und irgendwer mag helfen - gern auch Auge in Auge im Raum HH >> Kontakt per PM.
Benötigt wird die Spannhülse von nem mittleren Bein (egal ob 4,5m oder 6m):

Vielen Dank vorab und beste Grüße
Thomas