Spoiler: GP-Frankreich
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Sascha#314 Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
So war es nicht gemeint von mir. Ich wollte nur sagen, das es der Franzose sonst ist, der abschießt. Der mit seiner Fahrweise die anderen in Gefahr bringt. Und wenn es schon bei bet&win Wetten dafür gibt, die seine Konkurrenten machen, dann ist klar, das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
Ob er diesmal durch Eigen- oder Fremdverschulden ausscheidet, ist in seinem Fall ziemlich egal.
Ich wünsche niemand einen Ausfall, egal wer. Damit wir uns hier richtig verstehen.
So war es nicht gemeint von mir. Ich wollte nur sagen, das es der Franzose sonst ist, der abschießt. Der mit seiner Fahrweise die anderen in Gefahr bringt. Und wenn es schon bei bet&win Wetten dafür gibt, die seine Konkurrenten machen, dann ist klar, das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
Ob er diesmal durch Eigen- oder Fremdverschulden ausscheidet, ist in seinem Fall ziemlich egal.
Ich wünsche niemand einen Ausfall, egal wer. Damit wir uns hier richtig verstehen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Blumenhummer Offline
Hallo Roland!
Feiertägliche Grüße!
Volker
In diesem Punkt sind wir uns absolut einig!Roland hat geschrieben:Ich wünsche niemand einen Ausfall, egal wer. Damit wir uns hier richtig verstehen.
Von Einigkeit kann an dieser Stelle hingegen nicht unbedingt die Rede sein. Ich verstehe natürlich schon, was Du meinst. Man kann doch aber (u.a.) Rossis Verschulden nicht einfach vollständig unter den Tisch kehren, weil er ja jemanden geschädigt hat, der sich in der Vergangenheit auch schon den einen oder anderen Lapsus geleistet hat...Roland hat geschrieben:Ob er diesmal durch Eigen- oder Fremdverschulden ausscheidet, ist in seinem Fall ziemlich egal.
Feiertägliche Grüße!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
@ Blumenthal
Selbstverständlich darf jeder seine Sichtweise haben.
Ob Rossi Fan oder Gegner. Emotionen sind dabei natürlich nicht zu vermeiden
und auch gewünscht.
Aber bloß weil Pedrosa so klein ist,und immer so "unschuldig schaut,
ist er nicht automatisch unschuldig.
Viele die das Rennen aufgezeichnet haben,sehen den Auslöser auch (eher) bei Pedrosa als bei Rossi.
Ich selber glaub auch,obwohl Rossi Fan, das er auch seinen Anteil daran hatte.
Aber thats Racing. Ohne absoluten Siegeswillen wirst du kein WM.
Tony Elias ist für mich immer noch nen Spitzenfahrer und nen sehr syhmpatischer Menschling,obwohl er "meinen" Rossi in Jerez abgeschossen hat.
Wünsch noch nen schönen Vadderdach und uns allen ne spannende WM.
Selbstverständlich darf jeder seine Sichtweise haben.
Ob Rossi Fan oder Gegner. Emotionen sind dabei natürlich nicht zu vermeiden
und auch gewünscht.
Aber bloß weil Pedrosa so klein ist,und immer so "unschuldig schaut,

Viele die das Rennen aufgezeichnet haben,sehen den Auslöser auch (eher) bei Pedrosa als bei Rossi.
Ich selber glaub auch,obwohl Rossi Fan, das er auch seinen Anteil daran hatte.
Aber thats Racing. Ohne absoluten Siegeswillen wirst du kein WM.
Tony Elias ist für mich immer noch nen Spitzenfahrer und nen sehr syhmpatischer Menschling,obwohl er "meinen" Rossi in Jerez abgeschossen hat.
Wünsch noch nen schönen Vadderdach und uns allen ne spannende WM.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
- Blumenhummer Offline
Diesen Wünschen schließe ich mich sehr gerne an!46R2D2 hat geschrieben:Wünsch noch nen schönen Vadderdach und uns allen ne spannende WM.

Zuletzt geändert von Blumenhummer am Donnerstag 25. Mai 2006, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ich hab mir die Situation jetzt nicht mehrfach und in Zeitlupe angesehen aber mein Eindruck während des Rennens war eher das die "Schuld" da mehr bei Rossi lag. Er war ,wie nicht zum ersten mal, etwas zu schnell in die 1.Kurve und ist dem Pedrosa hinten rein gefahren.Warum der Pedrosa da die vieleicht von Rossi vermutete Linie verlassen hat war ja am Fernseh auch nich recht zu sehen. Ich meine Rossi war einfach 5 kmh zu schnell für die Kurve.
Falls das Video speziel der Ausschnitt irgendwo im Netz ist würd ich mir das gern nochmal ansehen. Hat jemand einen Link oder gibts das schon beim Maverick werd ich nachher mal schauen.
Falls das Video speziel der Ausschnitt irgendwo im Netz ist würd ich mir das gern nochmal ansehen. Hat jemand einen Link oder gibts das schon beim Maverick werd ich nachher mal schauen.
Scheeeeißeeee!
ich will das Rennen auch sehen. Mr. Maverick78: bitte, bitte wieder in DivX......das XviD kann ich nicht lesen (Mac)

ich will das Rennen auch sehen. Mr. Maverick78: bitte, bitte wieder in DivX......das XviD kann ich nicht lesen (Mac)

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- King of Swing Offline
also ich sehe das so daß da beide drann schuld waren allerdings liegen 75% schuld einbfach bei pedrosa wenn man sich mal ansieht von wo der gekommen ist und wo rossi war kann man nicht davon reden daß rossi dem pedrosa hinten rein gefahren ist sondern pedrosa hat schlichtweg gemeint er ist alleine auf gottes erdboden und kann mal von sehr weit rechts einfach mal bis nach links auf den kerb ziehen
und das es da in der ersten kurve bei einem rennen in der regel eng ist sollte jeder wissen
und das es da in der ersten kurve bei einem rennen in der regel eng ist sollte jeder wissen
Montgolfiere???
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wie auch immer, das war ein ganz normaler Rennunfall. Wenn das Streckenlayout als Startkurve eine Schikane hat, ist sowas eher nicht zu vermeiden. Wenn sich selbst nicht mal die Rennaufsicht damit befasst, ist es wohl eindeutig nicht der Rede wert.Blumenthal hat geschrieben:Hallo Roland!
In diesem Punkt sind wir uns absolut einig!Roland hat geschrieben:Ich wünsche niemand einen Ausfall, egal wer. Damit wir uns hier richtig verstehen.
Von Einigkeit kann an dieser Stelle hingegen nicht unbedingt die Rede sein. Ich verstehe natürlich schon, was Du meinst. Man kann doch aber (u.a.) Rossis Verschulden nicht einfach vollständig unter den Tisch kehren, weil er ja jemanden geschädigt hat, der sich in der Vergangenheit auch schon den einen oder anderen Lapsus geleistet hat...Roland hat geschrieben:Ob er diesmal durch Eigen- oder Fremdverschulden ausscheidet, ist in seinem Fall ziemlich egal.
Feiertägliche Grüße!
Volker
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<