GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ducati verliert die technischen Vorteile in 2016:
http://www.motogp.com/en/news/2015/06/2 ... ges/178856
http://www.motogp.com/en/news/2015/06/2 ... ges/178856
- Larsi Offline
- Beiträge: 1278
- Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:32
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
- Wohnort: Holzminden
Re: GP-News
Kontaktdaten:
wird auch zeit jetzt.Dartagnan hat geschrieben:Ducati verliert die technischen Vorteile in 2016:
...
eigentlich dachte ich, sie würden die zugeständnisse auch schon in der laufenden saison verlieren, sobald sie gewisse erfolge erzielten.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
-
- mrbird1982 Offline
- Beiträge: 352
- Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 09:30
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ist das nur mir aufgefallen oder steht u.A. auf der Furygankombi von sam lowes "d-air"????



- SuperSic Offline
- Beiträge: 1932
- Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
- Motorrad: Suzuki K7
- Wohnort: Zell u.A.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Na vielleicht fährt er ja einen D-air der umgelabelt wurde 

Re: GP-News
Kontaktdaten:
Die haben eine Kooperation mit Dainese. System ist DAir Armor. http://www.dainese.com/de_de/newsdetail ... esentationmrbird1982 hat geschrieben:Ist das nur mir aufgefallen oder steht u.A. auf der Furygankombi von sam lowes "d-air"????![]()
-
- Frrranky Offline
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Edith: oups, hergebrannt
Vircos and Furygan will be the first companies to adopt the new Dainese technology. D-air Armor will protect Michele Pirro and Mattia Pasini (Vircos), as well as Mike Di Meglio, Johan Zarco and Sam Lowes (Furygan).
[...]"
f

"[...] D-air Armor [...] in the World Championship Series. Thanks to D-air Armor, all riders can now take advantage of the safety provided by D-air [...]SuperSic hat geschrieben:Na vielleicht fährt er ja einen D-air der umgelabelt wurde
Vircos and Furygan will be the first companies to adopt the new Dainese technology. D-air Armor will protect Michele Pirro and Mattia Pasini (Vircos), as well as Mike Di Meglio, Johan Zarco and Sam Lowes (Furygan).
[...]"
f
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Neues Thema:
Ich sage: Sollte Zarco in den nächsten 3-4 Rennen den Vorsprung auf Rabat ausbauen und Redding weiterhin sich nicht verbessern, setzt Marc VDS Rabat auf die MotoGP Honda und holt Folga!
Ich sage: Sollte Zarco in den nächsten 3-4 Rennen den Vorsprung auf Rabat ausbauen und Redding weiterhin sich nicht verbessern, setzt Marc VDS Rabat auf die MotoGP Honda und holt Folga!

- kalle Offline
- Beiträge: 654
- Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 09:10
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Valencia
- Wohnort: bei Aschebersch
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Täusche ich mich oder hat der Werte Kommentator nicht während des Rennens genau das Gegenteil behauptet, dass Assen einer der Kurse ist an dem fast nie volle Leistung abgerufen wird und damit Spritmenge sicher überhaupt kein Thema sei...robs97 hat geschrieben:Zitat hieraus: https://de.eurosport.yahoo.com/news/mot ... --spt.html
Aktuell darf Ducati im Rennen 22 Liter Sprit verwenden. Crutchlow und Smith müssen auf der Honda beziehungsweise der Yamaha mit 20 Litern auskommen. Der Tech-3-Pilot erklärt, warum das vor allem in Assen eine große Rolle spielte: "Hier können wir nicht die komplette Leistung abrufen. Zumindest an meinem Bike geht das nicht, sonst würde uns der Sprit ausgehen." Die zwei zusätzlichen Litern seien für Ducati daher "ganz sicher ein Vorteil."
#44 Kalle
---
Termine 2021:
DLC ...?
Go further, faster!
---
Termine 2021:
DLC ...?
Go further, faster!

- Richard Kies Offline
- Beiträge: 2302
- Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
- Motorrad: Keins mehr
- Wohnort: LK Aschaffenburg
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ich habe Assen als eine ziemliche Holzgasstrecke kennen gelernt. Da kann es aus meiner Sicht sehr gut sein, dass mehr Sprit von Vorteil ist.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?